logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Sekte(n) !
Taja Eh schrieb am 22. März 2006 um 23:34 Uhr (817x gelesen):

Hallo Myrrhe....................


*** Dennoch hat jeder einzelne es in der Hand, was er tut. Niemand muß eine Sekte besuchen, um geistig zu arbeiten und sich spirituell zu entwickeln. Ent-wicklung findet statt, wenn man bereit dazu ist und sich dem Weg öffnet.

Von "müssen" kann eigentlich gar nicht die Rede sein, ab einer bestimmten spirituellen Entwicklungsstufe landet jedes Wesen in einer Sekte. In dem Moment wo jemand beginnt wirklich ernsthaft und konsequent spirituell an sich zu arbeiten, sucht man automatisch Gleichgesinnte die sich längst irgendwo in mehr oder weniger großen Gruppierungen organisiert haben................auf der Ebene von großen, internationalen oder sogar interplanetarischen Gruppen spirituell arbeiten zu können setzt relativ weit entwickelte spirituelle Fähigkeiten voraus, nämlich den Ausgleich zwischen den eigenen und den Interessen einer Gruppe finden zu können.

"Sektentauglichkeit" nenne ich das einmal und dies bedeutet ausschließlich gute, kreative Erfahrungen auf der Dynamik von großen spirituellen Gemeinschaften sammeln zu können...............................


Gruß Taja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: