logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: Frage an Yakate "die2."
Alexandria schrieb am 23. Februar 2006 um 21:28 Uhr (531x gelesen):

> Hallo Alexandria,
>
> ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis. du machst alles richtig, weil du bereits meditierst.
>
> > Aber entweder komm ich gar nicht zu Ruhe, oder ich schlafe dabei ein.
>
> du wirst den Mittelweg schon noch finden. Das selbe mache ich auch, wenn ich mich zum träumen hinlege. Dabei gehe ich zu meinen geistigen Begleitern, und blende mein Wachbewußtsein absichtlich aus. Das gibt mir die möglichkeit auch auf anderen Ebenen zu arbeiten, die für das Wachbewußtsein einfach zu unverständlich sind. Da würde das Wachbewußtsein nur bei stören.
>
> >Und wenn ich aufwache habe ich oft Schwierigkeiten mich wieder ins Hier und Jetzt zu finden.
>
> Und rate mal, warum das so ist? weil du weiter gereist bist, als du dir das vorstellen kannst. du warst der Quelle näher, als es dein verstand erfassen kann.
>
> > Ist das normal oder mach ich was falsch???
>
> Das ist vollkommen richtig. es ist eine hohe Form der Meditation.
>
> ein Schamane verneigt sich vor deinem Weg, und dem mut die unsichtbaren Pfade zu beschreiten. Du wirst noch erfahren, welchen Sinn dieser Weg hat. Nimm dir die Zeit, und habe Geduld . setzte deine Meditationen ruhig so fort.
>
> Ein Rat: Zweifle nicht so sehr an dir. Damit wirst du dir selbst nicht gerecht.
>
> Alles Liebe
> Jan


Hallo nochmal,

mich würde auch interessieren was du zu meinen Beschreibungen aus dem
OBE-Forum meinst.

Nachzulesen unter: "Was ist das?" Donnerstag 23.02 um 14:07 Uhr

Danke im Vorraus für Deine Bemühungen,...Alexandria

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: