logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Kohle
Taja Eh schrieb am 17. Januar 2006 um 2:11 Uhr (592x gelesen):

Hallo Myrrhe...........


*** ... aber es geht um viel mehr, so wie vor einem Jahr auch. Es geht um Macht. Und es geht um die Störung der Atmosphäre hier und um den subtilen Versuch, Menschen gegeneinander auszuspielen.

Mir geht es einzig darum durch meine Artikel andere Menschen zum Nachdenken zu bewegen, ihnen neue, bisher vielleicht unbekannte Perspektiven einer vielfältigen Realität aufzuzeigen. Wenn jemand mir schreibt, er hat durch meine Worte seinen Erkenntniskreise weiter ziehen können, ist die Sache für mich erledigt. Ich habe keine weiteren Absichten in Paranormal.

*** Den Versuch der Verdunklung sieht man schon am Mißverstehen bezüglich Humor - ganz bewußt wird Schadenfreude mit Humor verwechselt, und da macht man sogar bei schwerstkranken Kindern nicht halt und spricht ihnen das Fünkchen Freude ab, das sie in ihrem Krankenhaus-Leben haben.

Wenn ich etwas verdunklen wollte, würde ich ein Fürsprecher der Clownerien in Krankenhäusern sein............................

*** Wie weit da problemlos gegangen wird, habe ich damals an eigenem Leibe erfahren ... Manipulation, falsches Sehen. Der Versuch, einen Menschen an seiner schwachen Stelle zu packen, und zwar in der Trauer um seinen liebsten Menschen - und das ohne mit der Wimper zu zucken.

Die alte Sache Myrrhe. Du spielst sicher auf den ehemaligen Scientology-Arzt mit seinen zweifelhaften, alternativen Krebs-Behandlungsmethoden an. Aber hier ist nicht Scientology, ich bin kein Scientologe, ich versuche keine Schäfchen einzutreiben und ich versuche auch nicht Dich zu manipulieren. Du solltest die Möglichkeit einbeziehen, aufgrund Deiner leidvollen Erfahrungen mich hier jetzt in einem völlig verzehrten Licht zu sehen.............................mir scheint Du versuchst mich irgendwie zum Stellvertreter der Scientologen zu stempeln, um ein Ziel für Deine Anklagen haben zu können.....................aber nur weil ich von Rückführungen in frühere Leben berichte, schwere Traumas aufarbeite und sonstiges spirituelle Verfahren anwende bin ich noch lange kein Scientologe und auch kein Verbündeter von Ihnen.........................

Gruß Taja



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: