logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Clowns für krebskranke Kinder
tana schrieb am 16. Januar 2006 um 12:07 Uhr (609x gelesen):

>
>

also, eins deiner kinder wollte ich nicht sein.
da lob ich mir meine mutter, gott hab sie seelig.
die konnte uns zum lachen bringen, egal was war.
sie hat sich mit liebe und hingabe um uns gekümmert.so wie man sich das von jeder mutter wünschen würde.
die ärzte im krankenhaus können das wahrscheinlich nicht so, weil ihnen vieleicht der bezug zu dem kleinen patienten fehlt.
müßte einer meiner söhne mit einer tödlichen krankheit in ein krankenhaus, ich wäre von herzen froh, gäbe es dort menschen mit herz, die meinem kind ein lächeln ins gesicht zaubern.
ich bin der festen überzeugung, das ein bißchen abwechslung und zuneigung auch zur genesung oder einem besserm befinden beitragen.und nicht unnütz sind. im gegenteil, es steht nirgends geschrieben, das man nicht lächeln soll, wenn man krank ist, oder freude erfahren, wenn es einem schlecht geht.
gott würde das nicht erwarten und wollen.
mein jüngster ( 12 ) war schon so krank, er mußte 3x ins krankenhaus und es war jedesmal ein wunder das er überlebte.

er meint übrigens auch, clowns im krankenhaus bei schwerstkranken kinder sei wichtig.

>>Gesundheit auf seinem Level und gemäß seinen Umständen kommt durch eine relative Bewußtheit seiner Situation zustande, das erzeugt Lebenslust und auch das Lachen eines Wesens. Allerdings würde ich, wenn ich ein so krankes Kind hätte immer kritisch prüfen, ob die Lebenslust und das Lachen echt, also aus tiefsten Herzen und nicht oberflächlicher Natur ist und nicht möglicherweise zu Verdrängungen von seelischen Problemen führt. Denn immerhin hat ein krankes Kind aus esoterischer Sicht massive Probleme mit seelischen Verdrängungen, sonst hätte es gemäß der Karmalehre ein solches Schicksal nicht. <<

hast du schon mal ein solches kind um seine meinung gefragt??
ich weiß nicht, ob sich das für solche methoden ernsthaft interesiert.
aber na ja.

an dieser stelle muß ich all meinen vorgängern vollkommen recht geben.
wirklich allen.
aber deine ansichten kann ich nicht verstehen, sorry dafür.....
tana


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: