logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Clowns für krebskranke Kinder
Morpheus * schrieb am 16. Januar 2006 um 9:57 Uhr (591x gelesen):

Hallo sensus,
es gibt nur wenige Beiträge dieser Länge, die ich mir komplett durchlese.

Deinen habe ich genossen, spachlich sauber und gedanklich klar strukturiert, das findet man in der Eso-Ecke eher selten.

Mir fällt beim Lesen der Beiträge von Taja Eh auf, dass er geradezu verbissen versucht, seine Position durchzusezten.

Deine Gedanken, das Karma betreffend, teile ich. Es ist natürlich lukrativ, einen Menschen in teuren Sitzungen erst von allerlei "Besetzungen" und dann auch noch vom "schlechten Karma der letzten zehn Millionen Jahre" zu erlösen.

Mein Favorit wäre eher die "Freie Heilfürsorge" für alle, es soll ja Menschen geben, die kein Geld dafür nehmen und sich schon deswegen nicht mit Dingen aufhalten, die dem Patienten nicht wirklich was bringen.

Von einem Mediziner kann man das nicht verlangen, von "spirituellen Überfliegern" schon. So sie denn welche sind.

Für mich sehr wichtig war dein Hinweis auf Grenzziehungen und Grenzverletzungen, Eingriffe in den freien Willen dessen, der geheilt werden will oder soll.

Man sollte den Menschen die Wahrheit hinhalten, wie einen Mantel, in den sie schlüpfen könnnen und sie ihnen nicht wie ein nasses Handtuch um die Ohren hauen.

Mit einem Zwinkern

Morpheus

PS: Sehr richtig - wir haben alle nur ein Leben.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: