logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Para-Sadomasso
Taja Eh schrieb am 16. Januar 2006 um 1:22 Uhr (617x gelesen):

Hi Offset...............


*** Taja mich wundert es jetzt wirklich nicht mehr das einige für eine sperrung deinerseits sind.

Warum ? Weil ich die Ansichten von Schulmedizinern nicht teile und behaupte, dass nicht das Lachen sondern Erkenntnisse die Ursachen von Heilungen sind und das Lachen dann die Folge davon ist ?

*** Lies mal den schamott was du schreibst, verstehst du nur ansatzweise was du selber schreibstß

Ich lese jede Zeile die ich schreibe zehnmal durch bevor ich sie absende......................

*** Hast du kinder?

Ja, ich habe vier mittlerweile erwachsene Kinder..............................

*** Wie willst du das beurteilen?
*** Bist du ein kleiner möchte gern gott oder was.

Wenn es Gott gibt, dann habe ich einen sehr guten Kontakt zu ihm.

*** Du schmeisst mit dein beitrag alle kinder in einer tone für dich ist einer genau wie der andere.

Eben gerade nicht, ich versuchte darzustellen, wie sehr gewisse leitenden Ärzte mit ihrem Clownerie-Entertainment alle ihre kleinen Patienten in einen Topf schmeißen. Übrigens gibt es auch Ärzte die Clownvorführungen in ihren Krankenhäusern aus ähnlichen Gründen wie ich sie nannte ablehnen.


*** Du kasper es gibt erfolgreiche terapien für kinder in verbindung mit spass und spiel.
*** Und clowns gehören dazu.

Therapie von schweren körperlichen Krankheiten bedeutet die Aufarbeitung von schweren traumatischen Erfahrungen. Erzähl mir mal, wie man Unfälle und Operationen mit Bewußtlosigkeit, sexuellen Missbrauch, Vergewaltigungen, gewalttätige Angriffe mit schweren Verletzungen, Todeserfahrungen und schwere emotionale Schocks aller Art mit Spiel, Spaß und Clowns aufarbeiten soll ?

*** Und dir ist klar das du dammit viele mütter die kranke kinder WOMÖGLICH beleidigt hastß

Ich hoffe, dass insbesondere mein Beitrag über die krebskranken Kinder eine Hilfe ist und nicht als Beleidigung empfunden wird. Leider ist es grundsätzlich eine ziemliche Gradwanderung über die seelischen Ursachen von Krankheiten zu berichten............................und man kann nicht gerade sagen, dass Du in der Hinsicht eine große Hilfe bist.

*** Na kommt schon ihr würmer springt mich wieder an ich stehe auf PARA Sadomasso.

Würde mit Dir eigentlich noch jemand kommunizieren, wenn Du von Deinem PARA-Sadomasso geheilt bist ?


Gruß Taja



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: