logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Parallele Identitäten
Hel * schrieb am 14. Januar 2006 um 0:19 Uhr (576x gelesen):

Hi Tja

> *** anscheinend bist du ein männliches Wesen, aber warum empfinde ich dich als weiblich?
>
> mmm....das haben auch schon andere gesagt, ich weiß nicht, vielleicht weil Männer normalerweise keine Fragen stellen, sondern eher dazu neigen ausschließlich nur standhaft etwas vorführen zu wollen ?

Hm nöö dass ist es nicht, du hast eine stark weibliche Ausstrahlung, was wenig mit deinen Worten zu tun hat, da ich meist eh ich überhaupt etwas richtig lese erstmal erforsche, was ich für ein Geschlecht vor mir habe. Und ich muss sagen zu Anfang warst du sehr stark männlich, erst später hat das ins weibliche umgeschlagen, warum auch immer. Sagen wir mal so wie es mit Leelou anfing,hätte ich Stein und Bein geschworen, dass es sich um eine Frau handelt. Hätte man mir nicht anhand von PC Daten etwas anderes bewiesen, nun ich hätte es nicht gemerkt. *lach * und das will schon was heißen.

> Capri......mm....klingt gut...........Du bist aber ein weibliches Wesen, stimmt das ?

*lol* Na da hätteste mich fragen sollen, ich hätte dir sofort gesagt, dass es sich um eine männliches Wesen handelt.

Aber ist schon komisch mit der Wahrnehmung, ich habe zwei Moki Mables, alle Frauen haben richtig erspührt, welches der weibliche Stein ist und welches der männliche, nur ein einziger Mann konnte das auch alle anderen haben den weiblichen für den männlichen gehalten und umgehkehrt. Woran das wohl liegen mag, dass Männer sich so irren? ;-)

Grüße aus der Unterwelt
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: