logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kein Problem
Erwinio II schrieb am 12. Januar 2006 um 18:33 Uhr (569x gelesen):

Hallo Taja

Seit der Registrierungspflicht ist das hier kein grosses Thema und schon gar kein Problem mehr. Wer nimmt schon den Aufwand auf sich, mit mehreren E-Mail Adressen mehrere Nicks zu beantragen und dann irgendwelche Spiele einzufädeln...? Die Anonymität ist ja sowieso gegeben und sollte uns alle etwas vorsichtig stimmen. Und wenn doch; so was ist schnell durchschaut. Ganz so real und gefährlich ist diese Cyber-Welt nun auch wieder nicht, wie Du sie zeichnest.

Hypothese: Wenn jetzt natürlich kurz nach Deinem Erscheinen hier urplötzlich eine Handvoll Nicks auftreten, die sich verhalten, also ob sie schon immer hier waren - und Du eine wahre Schar Jünger hinter Dir versammelst, dann soll sich der geneigte Leser sein eigenes Bild machen. Ob Du nun Deinen Fanclub mitbringst oder einfach für jeden Teil Deiner gespaltenen Persönlichkeit einen eigenen Nick buchst; ich glaube nicht, dass das grosse Wellen wirft. Höchstens wieder viele Löschungen;-)

(Aber ich fänd's schon auch schön, wenn mal eine schreiben würde, sie hätte sich nur wegen Erwinio neu registriert und fände mich phänomenal und sowieso so männlich und sich mit tantrischen Grüssen verabschiedete;-) )

Erwinio;-)

Was meinst Du, wie sollte ich mich noch registrieren? Angela B.? Barbababa? Barbie? Erwinia;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: