logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Parallele Identitäten
Capri schrieb am 12. Januar 2006 um 15:01 Uhr (559x gelesen):

Hmm Taja,

anscheinend bist du ein männliches Wesen, aber warum empfinde ich dich als weiblich?

Aber egal was du nun bist, deine Worte finde ich großartig, deine Fragen tiefgründig, deine Antworten mitunter provokant, aber nicht unangenehm, sehr intellektuell, fast ein wenig zu hochgestochen deine Formulierungen, so daß zusätzliche Reibungsfläche entsteht und sich mancher daran entzünden wird. Insgesamt eine wirkliche Bereicherung. Ich war schon abgemeldet und hab mich extra wegen dir wieder unter einem anderen Nick wieder angemeldet, fällt das auch unter deine Paranormal-Anfrage?
Interessant finde ich deine Aussagen über dich selbst, über deine Polarisationsfähigkeit bei anderen Wesen und wie du damit umgehst.

So, nun möchte ich deine Anfrage nicht weiter stören, hab den ersten besten Thread genommen, um dir zu sagen, daß ich dich wahrgenommen habe und sehr gespannt bin :-)


Capri

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: