logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Parallele Nickitäten
Taja Eh schrieb am 12. Januar 2006 um 16:43 Uhr (596x gelesen):

Hallo Nobby !

Ich pick mir mal aus Deiner Antwort die Sachen heraus wo noch Fragen offen sind, bei dem Rest hast Du meine Übereinstimmung :

*** Um eine Meinung zu vertreten, von der ich überzeugt bin, brauche ich keine Mehrheit, sondern ich versuche durch Argumente zu überzeugen.

Nimm mal an jemand wird aus gutem Grund gesperrt und nun gehen bei der Forenleitung zahlreiche E-Mail-Beschwerden von einer deutlichen User-Mehrheit ein, die unter anderen mit dem Ausstieg aus den Foren drohen und genau diese User nun vorher erheblich zur positiven Forengestaltung beigetragen haben. Und nun werden alle diese Beschwerde-User von einem einzigen Wesen unerkannt und gut gespielt. Du meinst eine Forenleitung ließe sich davon nicht beeindrucken und trifft dann die richtige Entscheidung ?

*** Taja, du hast selbst ein Forum. Du solltest selbst wissen, dass man mehrere Nicks für eine Person nicht unterbinden kann ( sollte man es überhaupt versuchen ? ).

Ja genau deshalb ja. Zur Zeit ist da nicht viel los und das Forum hat weiter keine Bedeutung. Ich denke aber in die Zukunft, es soll eines Tages Bedeutung bekommen............und ich mach mir Gedanken darüber ob die Vielnickerei (wirklich köstlich dieses Wort) nicht einen erheblichen Maße ein Machtmissbrauch darstellt und irgendwie verhindert werden müsste, wie weiß ich allerdings auch noch nicht..............

*** Denn das Selbe hast du überall: In der Politik, ganz besonders über die Medien usw.
um nur ein Beispiel zu nennen.

Nein eben nicht. Es gibt z.B. pro Nase nur einen Fernseher in den extra dafür eingerichteten Kontrollgruppen, nicht mehrere und so lassen sich sie die Einschaltquoten gar nicht manipulieren und in der Politik gibt es pro Nase auch nur einen Wahlzettel, damit Mehrheiten nicht vorgetäuscht werden können.

Eine solche Kontrolle gibt es hier in diesen Foren aber nicht und das finde ich sehr bedenklich, weil doch einfach deswegen total die falschen Entscheidungen getroffen werden können ?



Gruß Taja




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: