logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik)
denk......
Taja Eh schrieb am 13. Januar 2006 um 10:14 Uhr (546x gelesen):

Hi Suchende...............


> Ein ganz banales Spiel, das überall auf der Welt von jeder Altersgruppe gespielt wird.

Eben. Das ist der Grund warum so viele Wesen leiden müssen, warum unsere Welt aus ihrer Misere nicht heraus kommt, warum Krankheiten nicht heilen und warum geistiger Wahnsinn unsereren Planeten beherrscht.

> Meine Frage an dich wäre:
> Warum spielst du mit?

Du irrst Dich, ich spiele diese Spiele nicht mit, sondern ich versuche sie zu beenden und Spiele zu kreieren die konstruktiver sind. Um Wesen erreichen zu können, die solche Spiele inszenieren kommt man nicht umhin eine Zeitlang in gewisser Weise am Spiel beteiligt zu sein.

> P.s. darf ich dir eine Tüte Humor reichen???

Nein, definitv nicht. Humor ist nichts weiter als Schadensfreude, eine Art Droge und ein billiger Ersatz für echte Freude, es hat nichts zu tun mit dem Lachen über wirkliches Glück. Wer Humor will kann sich Comedys ansehen und sich dort über die Dummheit andere Wesen beömmeln. Dafür bin ich nicht zu haben.


Gruß Taja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: