logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Parallele Nickitäten
Morin schrieb am 12. Januar 2006 um 19:10 Uhr (558x gelesen):

> *** Taja, du hast selbst ein Forum. Du solltest selbst wissen, dass man mehrere Nicks für eine Person nicht unterbinden kann ( sollte man es überhaupt versuchen ? ).
>
> Ja genau deshalb ja. Zur Zeit ist da nicht viel los und das Forum hat weiter keine Bedeutung. Ich denke aber in die Zukunft, es soll eines Tages Bedeutung bekommen............und ich mach mir Gedanken darüber ob die Vielnickerei (wirklich köstlich dieses Wort) nicht einen erheblichen Maße ein Machtmissbrauch darstellt und irgendwie verhindert werden müsste, wie weiß ich allerdings auch noch nicht..............

Hi Taja Eh !

Ich weiss nicht recht, ob man hier überhaupt nach einer pauschalen Lösung suchen sollte, dafür sind die Menschen an sich und ihre Gründe mehrere Nicks parallel zu benutzen einfach zu vielfältig.
Dort wo im Einzelfall potentiell ein Missbrauch vorzuliegen scheint, kann man natürlich über entsprechende Schritte reflektieren - falls man das als Not-Wendig erachten sollte.

Grüsse
Morin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: