logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Parallele Nickitäten
Nobby * schrieb am 12. Januar 2006 um 20:55 Uhr (546x gelesen):

Hallo Taja,

>
> Nimm mal an jemand wird aus gutem Grund gesperrt und nun gehen bei der Forenleitung zahlreiche E-Mail-Beschwerden von einer deutlichen User-Mehrheit ein, die unter anderen mit dem Ausstieg aus den Foren drohen und genau diese User nun vorher erheblich zur positiven Forengestaltung beigetragen haben. Und nun werden alle diese Beschwerde-User von einem einzigen Wesen unerkannt und gut gespielt. Du meinst eine Forenleitung ließe sich davon nicht beeindrucken und trifft dann die richtige Entscheidung ?
>
Zumindest in diesem Forum sind die besagten User der Forenleitung bekannt, man kennt sich ( teilweise auch persönlich, z.B. vom Sommerfest etc. ).
Ich denke dass man das kaum faken kann, da nicht nur die E-mail-Adressen bekannt sind, sondern man trifft sich auch in messengern etc.

>
> Nein eben nicht. Es gibt z.B. pro Nase nur einen Fernseher in den extra dafür eingerichteten Kontrollgruppen, nicht mehrere und so lassen sich sie die Einschaltquoten gar nicht manipulieren und in der Politik gibt es pro Nase auch nur einen Wahlzettel, damit Mehrheiten nicht vorgetäuscht werden können.
>

Nein Taja, das meinte ich nicht.
Die Manipulation geschieht über die Medien ( Bild dir deine Meinung *gg* ), wie Zeitung und Fernseh etc.
Z.B. Wahlen spiegeln nur die Ergebnise davon.
Wer die Medien beherrscht KANN masiv Meinungsmache betreiben, das ist Fakt.

> Eine solche Kontrolle gibt es hier in diesen Foren aber nicht und das finde ich sehr bedenklich, weil doch einfach deswegen total die falschen Entscheidungen getroffen werden können ?
>
Nun zumindest zum Teil gibt es sie schon.
Aber wie du selbst sagst, kann man es nicht wirklich verhindern.

Doch man kann darauf hinweisen, dass so etwas passieren könnte, so wie du es mit diesen Thread getan hast.

Gruss
Nobby


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: