logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: warum? :-)
Anemone * schrieb am 13. Januar 2006 um 10:25 Uhr (626x gelesen):

> Hallo anemone
> >
> > ein weiterer Grund ist, daß man dann wunderbar mit sich selbst Gespräche führen kann ... und ich glaube, das kommt öfter vor. :-) Warum? nun, einerseits, um sich selbst zu erhöhen ("deine Ansichten gefallen mir"), andererseits, um sozusagen zu einem weiteren Meinungsaustausch aufzufordern, und drittens, um neben der Hauptmaske noch weitere Masken aufsetzen zu können.
> >
> > Aber ich denke wie du - wer es braucht, soll damit arbeiten, wer nicht, der läßt es.
> > Ich brauch's nicht.
> >
> > ..... sorry myrrhe, aber ich finds gemein ! du analysierst hier user und beiträge wie andere auch .....aber wie sagst du so schön in dem antwortposting an mich ++++ Konstruieren kann man viel ++++ ja myrrhe, du scheinst auch nicht frei davon zu sein ;-)
> ----
> seltsam, daß du da so drauf anspringst ... was möchtest du daran denn nicht hören? schließlich schrieb ich explizit von einer weiteren Möglichkeit, warum jemand einen oder mehrere Nicks nehmen kann - und ich habe meinen handfesten Grund, warum ich das auch als mögliche Ursache erwähnte. ;-)
> Wer sich den Schuh anzieht, sollte überlegen, warum ... ;-)
> >
> > wie sagstes du mal so schön...... es käme nicht auf den nick an man sollte einen user nur nach dem bewerten was er schreibt ;-)
> ---
> eben. :-)))
>
> lieben Gruß,
> myrrhe

hallo myrrhe,

nein myrrhe, in meinen augen hast du null von dem verstanden was ich meinte......

ich ziehe mir den schuh nicht an weil ich nicht gemeint bin ;-) doch nehme ich mir wie du hier die freiheit darüber nachzudenken......
denn letztendlich ist es schnurzpipegal aus welchen gründen einer mehrere nicks hat, der/ die jenige wird wissen warum und das alleine zählt....es sind meist immer die anderen die damit probleme haben und jeder der damit ein problem hat sollte das für sich selbst hinterfragen.

liebe grüße,
Anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: