logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru
re[2]: Frauen ...
Chord * schrieb am 17. Dezember 2005 um 14:30 Uhr (714x gelesen):

Hallo myrrhe,

in der Liste, die mir damals - ist aber schon lange her, hab sie jetzt nicht wiedergefunden - untergekommen ist, war die Anzahl der aufgeführten Meister eher klein (12, 13 oder 14, weiß es jetzt nicht genau), und darunter waren gerade 2-3 Frauen. Hab aber jetzt nochmal geschaut, da dürften tatsächlich unterschiedliche Listen existieren, die sich nur teilweise überschneiden. Hab jetzt sogar ne Angabe mit 144 aufgestiegenen Meistern gefunden. Stimme dem, was du so schreibst, ziemlich zu.

Alles Liebe,

Chord


> Hallo Chord,
>
> doch, Frauen gibt es auch darunter, sogar angeblich recht viele - Jungfrau Maria, die Heilige Hildegard von Bingen, Lady Nada ...
> Die Sache ist aber eine ganz andere: Es gibt viele sehr hohe Wesenheiten, die man "aufgestiegene Meister" nennen könnte - aber sie "offenbaren" sich nicht über Channelings. Warum nicht? es muß ja einen Grund haben. Denn so, durch Channelings, sind diese Meister, die heute als "aufgestiegen" bezeichnet werden, ja überhaupt bekannt geworden. Warum durch channelings? Weil eben channelings sehr stark geprägt sind von den eigenen Vorstellungen und dem Bewußtsein des jeweiligen Mediums. Und diese "schreien" eben sehr oft nach Größe, nach hohen Wesenheiten, die durch sie sprechen ... es gibt sogar, grad gesehen, ein Medium, das den Erzengel Gabriel channelt - eine reine Energiewesenheit - und damit zwei Bücher füllt ...
> Es gibt, klarerweise, sehr hohe Wesenheiten, und manche Botschaften mögen durchaus sehr wahr sein und einen hohen Stellenwert haben für uns Menschen. Leider aber sind sie vermischt mit jenen, deren Medien ihr Bewußtsein nicht genügend zurücknehmen können (oder die einen guten Buchverlag haben) ...
> Daher würde ich diese ganze Szene mit großer Vorsicht betrachten: weder pauschal ablehnen noch einfach annehmen. Wenn ich eine Botschaft eines "Aufgestiegenen Meisters" bekommen soll, so werde ich dorthin geführt, und ich erkenne es. So weit hat mich mein spirit sicher im Griff. ;-)
> Sowie ich aber einen Zweifel habe an dem, was ich höre oder lese - so ist es meine Intuition, und ich lasse sie sprechen ... mag es stimmen, was ich fühle, oder nicht: für mich ist es aber richtig.
>
> Lieben Gruß,
> myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: