logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Theorien zum Jahr 2012
Offset schrieb am 16. Dezember 2005 um 7:53 Uhr (637x gelesen):

Ich denke nicht viel darüber.

Diese Theorien kommen daher das man die Maya Kultur noch nicht begriffen hat weil es wenig material darüber gibt.

Man hat sich ausgiebig mit den Zahlensystem und den Kalender beschäftigt.
Da werden Bakten = Zeitabschnitte über Jahrhunderte bezeichnet.
Diese Bakten beschreiben laut der Archäologen und bla bal gleichzeitig eine Zeitalter.

Nun das letzte Baktum soll im Jahr 2012 enden und beschreibt die Zeitalter der Technik, das geht weiter und wird angenommen das der Mensch eine verbindung mit sein Schöpfer geistig eingeht, sogar sagen einige eine verschmelzung mit Schöpfer.

Nun der heutige kalender weicht sehr stark ab von den Maya kalender und 2012 stimmt daher nicht, viele spekulieren wild rum und meinen ja es könnten so und soviel Jahrhundert jahre +/- abweichen.

Um wirklich zu verstehen was die Maya Kultur die sehr Mathematisch und Astrologisch war muss man mehr materal haben.

Ich sehe das so wie die unzälligen theorien über das "Ende der Welt" sprich das Jungste gericht oder Harmagedon oder wie man es gerne bezeichnet um Menschenmassen für gewisse zwecke zu Manipulieren.

5 Mal bis jetzt soll der Weltuntergang stattgefunden haben, aber wir leben immer noch, ärgern uns immer noch über Arbeitslosigkeit udn eine zunehmend kaputte Wirtschaft, wobei die Wirtschaft langsam schleichend wieder positive werte aufzeichnet.

In groben hab ich dir gesagt was ich über 2012 denke.

Ganz kurz: 2012 wird benutzt um irgend ein schrott wieder als Manipulationswerkzeug zu verwenden um verirrungen beizuführen.

Bye


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: