logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp) Chakra: Lage der Chakras Guru: Der Guru Numerologie: Numerologie
Aufgestiegene Meister?
Chord * schrieb am 17. Dezember 2005 um 1:32 Uhr (820x gelesen):

Mich würde mal interessieren, ob es wirklich jemanden hier im Forum gibt, der/die eine Botschaft eines "aufgestiegenen Meisters" (z.B. per Traum oder wie auch immer) empfangen hat, b e v o r er/sie auch nur ein Wort über die (angebliche?) Existenz solcher gelesen hat. Ich find den Begriff einfach so dämlich klingend, dass es mir wirklich sehr sehr schwerfällt, zu glauben, dass da was dran ist. Zumal ichs auch ziemlich seltsam finde, wenn jemand von sich selbst in solchen Begriffen spricht - wenn jemand wirklich Größe hat, muss er es dann wohl nicht so betonen? Ein weiterer Grund für mein Misstrauen ist, dass das soweit mir bekannt - nahezu ausschließlich Männer sind - das spiegelt also die derzeit herrschende patriarchialische Weltordnung wieder - aber in "höheren Sphären" müsste man doch über derartigen weltlichen Dingen stehen - oder gibt es irgendwelche Gründe, warum sich da fast keine Frauen drunter befinden (oder die "Meister" nicht einfach geschlechtslos oder Zwidder sind oder mal Frau mal Mann?)?

Alles Liebe,

Chord



> Hallo asrael,
>
> im Maya-Kalender beginnt das neue Jahrtausend nach unserer Zeitrechnung im Jahr 2012. Daher stammt diese Jahreszahl.
>
> Wir leben allerdings nach dem heutigem Kalender, und da hat das neue Jahrtausend bereits begonnen. Wir sind jetzt im Wassermann-Zeitalter, und zuvor war es das Fische-Zeitalter.
>
> In der Numerologie kann man aus Geburtsdatum und Zeit auf die Anlagen des Menschen schließen, Dort hatten wir bisher eine 19 (z.B. 1968), die jetzt eine 20 ist (z.B. 2005). Wenn man also das Nummeroskop der Kinder rechnet, haben sie eine neue Grundlage. Hier ist also der Jahrtausendwechsel unserer Zeitrechnung wichtiger, als das Jahr 2012, denn wir sind nun mal keine Mayas.
>
> Man braucht sich nur anzuschauen, wie viele Menschen heute auf spirituellen Wegen sind. Mag ja Zufall sein, daß das 2000 begann? Nun, ist es jedoch nicht. In der Tat geht es in diesem Jahrtausend um den Aufstieg. Übrigens nannte man das ehmals auch Auferstehung. Im letzten Jahrtausend ging es um das Thema Frieden. Und wie die Welt halt ist, wurde dieses Thema in voller Dualität von der Menschheit studiert. Im letzten Jahrhundert nochmal in grauseliger Intensität.
>
> Ein Zeitalter dauert immer 2000 Jahre. Man überlege mal, wann der Imperialismus begann? Etwa vor 2000 Jahren z.B. mit den Römern.
>
> Das Wassermann-Zeitalter wird wieder 2000 Jahre dauern. Wir stehen also am Anfang, und der planetare aufstieg der menschheit wird auch eine Weile dauern. Es wird kein Wunder im Jahre 2012 geschehen, und plötzlich hocken wir alle im Himmel. Vielmehr werden sich immer mehr Menschen daran machen, sich bewußt um ihren Aufstieg zu kümmern, und ihr Karma ein für allemal zu lösen. Wie gesagt, die Zeitspanne dafür beträgt 2000 Jahre, und da bringt man zur nt ein paar Inkarnationen unter.
>
> Ob die menschheit aufsteigt, hängt von uns allen ab. Es muß nicht sein - es kann! Alle 14000 Jahre gibt es diese Möglichkeit. 1400=7x2000. Also sozusagen für jedes Chakra ein 200-jähriges Zeitalter. Nun, bisher ist der Aufstieg immer gescheitert, und nun kann/darf er wieder vollzogen werden.
>
> Es eine Illusion, wenn man glaubt, im Jahr 2012 geschieht ein göttliches Wunder, und alles verändert sich. Wenn, dann sind wir Menschen es, die diese Veränderung vollziehen, und das Schritt für Schritt. Wie soll ich sagen - die Sterne stehen günstig. Und es ist eine Herausforderung. Es fällt uns nicht in den Schoß, sondern wir müssen dafür unseren Hintern hoch bekommen.
>
> Obrigens ist Jesus ein aufgestiegener Meister. Er ist sozusagen einer der Ersten. Er zeigte uns, das es neben dem Weg Geburt und Tod, noch einen Anderen Weg zzwischen Jenseits und Diesseits gibt. seine Botschaft war nicht, leidet, um eineml in den Himmel zu kommen. Seine Btschaft war, folgt meinem Beispiel und steigt auf! Na ja, irgendwer muß das wohl noch der Kirche erklären *ggg*
>
> Wer sich näher für das Thema interessiert, dem kann ich folgende zwei Bücher empfehlen:
>
> "Handbuch für den Aufstieg - Material gechannelt von Serapis"
> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3929475421/qid=1134674681/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/303-1669189-0124217
>
> und
>
> "Die zwölf göttlichen Strahlen und die Prister aus Atlantis"
> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3934254128/qid=1134674721/sr=1-1/ref=sr_1_18_1/303-1669189-0124217
>
> m.E. bestehen jedoch gute Chancen, daß wir bis 2012 einen gesellschaftlichen Rahmen hin bekommen, in dem man sich uin Ruhe und Frieden seinem aufstieg widmen kann. Ich fide es gut, diese Jahreszahl als Motivation und Ziel an zu sehen.
>
> Alles Liebe
> Jan


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: