logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
re: Theorien zum Jahr 2012
asrael schrieb am 16. Dezember 2005 um 12:03 Uhr (635x gelesen):

Naja irgendwie ist es für mich so wie damals im Jahr 1999 oder wars 2000 bei der Sonnenfinsternis
als jeder gesagt hat, dass es nicht mehr hell wird und die Welt untergehen wird.
Und dann haben sie einen Tag davor den Film über Nostradamus gezeigt im tv. Irgendwie war mir schon etwas mulmig aber richtig geglaubt hab ich es nicht.

Was noch eigenartig ist, ich habe einige Bücher über Nostradamus Voraussagen gelesen und er sagte eben das 2000 das Ende der Menschheit, der Welt ist und macht aber weitere Voraussagen die bis 3000 gehen, was da alles passieren soll.
Das passt doch nicht zusammen???
Entweder falsch gedeutet von den Übersetzern....

Manche denken, dass im 2012 die Außerirdischen kommen und die jenigen mitnehmen die brav waren und inzwischen die Erde sich regeneriert und von neuem entsteht.

Das klingt für mich echt heftig, dass glaub ich nun absolut nicht.
Das kommt mir so vor wie damals als sich diese Sekte umgebracht haben bevor es 2000 war.

Naja auf alle Fälle denke ich, dass man sich nicht verrückt machen sollte.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: