logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Seelenverwandte
rainbowchild schrieb am 19. November 2005 um 6:57 Uhr (554x gelesen):

> Hallo Leute
>
> Mich würde interessieren, ob und wie Ihr eure Seelenverwandten gefunden habt und sich womöglich eine Partnerschaft daraus entwickelt habt.
>
> LG Jasmine

Hi Jasmine,

ich hab meinen jetzigen Mann übers Internet kennengelernt. (Auf dem Hexenboard, natürlich :) Zuerst haben wir uns jeden Tag gemailt, dann haben wir uns mal getroffen und es war so gut, ich kanns garnicht beschreiben. Es sah nicht so aus, als würden die Umstände es erlauben, daß wir zusammen kommen. Aber wie das meistens so ist: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Nun, seit vier Jahren hängen wir jetzt zusammen, wie die Kletten. *ggg* Wir haben eine geradezu symbiotische Beziehung.

Mein Schwager sagte vor kurzem unsere Wohnung sei nicht so toll. Da könne man sich nicht heimelig fühlen. Dazu kann ich nur sagen, daß es für mich reicht. Es könnte ein Stall sein. Hauptsache wir zwei sind zusammen. So, so ist das, wenn man sein Pendant gefunden hat. Es passt einfach alles.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: