logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seelenverwandte
Jasmine schrieb am 16. November 2005 um 23:43 Uhr (553x gelesen):

Hallo myrrhe

Ich kann das Leben leider nicht so locker sehen, mag nicht einmal darüber nachdenken, ob ich überhaupt an Reinkarnation glauben soll/will, denn das bedeutet für mich nur noch mehr Lebensleid. Deshalb richte ich meine Wahrnehmung nicht auf solche Dinge, seh schon so genug, hab einfach nicht die Kraft für mehr.

Meine Frage nach Seelenverwandschaft zielt daraufhin, ohne Risiko den richtigen Lebenspartner zu finden, d.h. ich will nicht nochmal verletzt werden, wenn ich mich öffne. Dabei soll es kein Zufall sein, nur weil er gerade im Wege liegt, sondern wirklich echte seelische Übereinstimmung mit denselben Bedürfnissen nach Geborgenheit, Liebe, Treue und Zusammenbleibenwollen, eine harmonische Beziehung ohne unnötiges Leid, so wie ich es mit meiner Mutter und meinem Neffen erlebe. Gerade mein Neffe hat eine unglaubliche Telepathie zu mir, von klein an. Diese beiden sind meine bisherigen vollen Seelenverwandten, da ist genau diese Harmonie, wir verstehen und lieben uns, nie Streit, immer nur Liebe und gegenseitiges Verständnis.

Alles Liebe, Jasmine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: