logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
53 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Seelenverwandte
Albine schrieb am 15. November 2005 um 21:55 Uhr (544x gelesen):

Hallo Jasmine,

... Seelenverwandte können nicht nur Menschen sein, sondern auch Tiere, Pflanzen,...
Eine enge Seelenverwandtschaft erlebe ich zwischen meinem Vater und meiner Mutter - denn sie haben in ihrem Leben sehr viel gemeinsam geschaft und ihr Kampf macht ihre Liebe stark - sie haben eine vertraute Art, miteinander umzugehen!

Meinen eigenen Partner sehe ich auch als meinen Seelenpartner an - das sehen wir beide schon seit dem Tag so, an dem wir zusammen kamen.
Zusammen geführt haben uns ein Lebensweg, der uns beiden sehr vertraut war - wir haben einander auf Anhieb verstanden und uns gegenseitig miteinander wohl gefühlt - wir haben nacheinander gesehnt und wussten, dass wir uns gefunden hatten.
Dieses Forum und unser gemeinsames Interesse, begründet auf den Begebenheiten in unserem Leben, haben dazu beigetragen.
Seelenverwandtschaft ist für mich eine ganz besondere Bindung, die nicht nur mit Liebe einher geht, sondern mit Vertrauen vom ersten Tag an, das Gefühl, diesen Menschen zu kennen und "Zu Rasten".

Alles Liebe,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: