re: Seelenverwandte
myrrhe * schrieb am
15. November 2005 um 15:53 Uhr (579x gelesen):
Liebe Jasmine,
wir haben doch mehrere, um nicht zu sagen: viele Seelenverwandte ;-), enge und weniger enge Mitglieder unserer Seelenfamilie. - Zu den engen zählen bei mir eindeutig meine Eltern, wobei eine besondere innere Nähe (im Denken und Fühlen) zu meinem Vater heute genauso spürbar ist wie zu seinen Lebzeiten. Wir sind uns sehr ähnlich. :-) Er ist sehr kreativ und sehr spirituell gewesen (heute ja sowieso) und ist nach wie vor "da", wobei das ein anderes "Dasein" ist als jenes von physisch noch sehr nahen Verstorbenen. Schwer zu beschreiben ...
Auch mein Mann ist ein enger Seelenverwandter; wir sind regelrecht aufeinander zu"gezogen" worden. Interessant dabei ist, daß er mir schon Jahre vor unserer eigentlichen Begegnung über den Weg gelaufen sein muß, weil ich in dem Gebäude, in dem er arbeitete, für meine Studienarbeit geforscht habe. Wir beide konnten uns nur nicht daran erinnern ... die Zeit mußte eben erst reifen. Auch er ist mir nach wie vor sehr nah, ist häufig anwesend, als Person, die er einmal war.
Einem anderen Seelenverwandten begegnete ich übers iNet ...
Und so könnte ich noch andere nennen, sogar meinen Ex-Chef, den ich als meiner Seelenfamilie zugehörig erkannt habe ...
einen lieben Gruß dir,
myrrhe
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: