logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Seelenverwandte
myrrhe * schrieb am 17. November 2005 um 21:01 Uhr (613x gelesen):

Hallo Jasmine,

das klingt für mich so, als hättest du schon einiges Trauriges mitgemacht im Leben. :-( Ich glaube aber, daß du die Kraft in dir hast, die Hoffnung nicht zu verlieren - irgendwie spüre ich das. Und daß du den Glauben in die Lichtvolle Geistige Welt hast.

Mein Rat wäre, den Wunsch nach deinem Lebenspartner nach oben zu senden. Bitte deinen Geistführer darum, euch zusammenzuführen. Du kannst auch eines machen: programmiere deinen Wunsch in eine weiße Kerze. Formuliere ihn genau, mit den Dingen, die du wirklich möchtest, Zeitrahmen nicht vergessen (nicht zu kurz planen: den Partner in einer nur Woche zu finden, dürfte schwer sein; folge hier deinem Bauchgefühl.) - Diese Kerze brennst du dann ab. (Wenn du zwischenzeitlich die Flamme ausmachen mußt: dann nicht auspusten, sondern mit einem Kerzenlöscher auslöschen. Soll man so machen, damit man den Wunsch nicht wegpustet.) Ich habe es auch so gemacht, und mein Wunsch ging tatsächlich in Erfüllung, samt Zeitrahmen ... :-) Ich würde ein Teelicht nehmen - es gibt auch größere Teelichter als die normalen -, weil diese rückstandslos runterbrennen, während bei normalen Kerzen ja immer ein Rest übrigbleibt.

Dieses Ritual dient natürlich zur Verstärkung deines Wunsches, den du über die Flamme ans Universum schickst. Es geht ohne weiteres auch ohne jedes Ritual, aber da dein Wunsch so groß ist und du nicht an der Erfüllung zweifeln solltest, ist es in diesem Falle sicher hilfreich, eines durchzuführen.
Ja, und ganz wichtig - du solltest nicht krampfhaft am Wunsch festhalten. "Loslassen" ist bei einem so innigen Wunsch ja kaum durchführbar - aber wenigstens möglichst locker lassen, möglichst wenig dran denken. Vertrauen haben: das Universum - deine geistigen Helfer, Gott ... - erfüllt deinen Wunsch. Es muß natürlich die Zeitqualität stimmen, denn es hängen ja zwei Personen dran, daher ist Geduld gefragt. (Geduld ist das Schwierigste, ich weiß ;-) ...)

Ich bin sicher, du wirst deinen Lebenspartner finden! Zwei enge Seelengefährten hast du schon getroffen in diesem Leben, andere werden kommen ... Hab Vertrauen darin, daß auch für dich, nachdem du offenbar viel Kummer hattest, die Sonne scheinen wird. Du bist es dir wert, daß du das erhältst, nach dem du dich sehnst.

Licht und Kraft für dich,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: