logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Können sich Seelenverwandte verlieren?
myrrhe * schrieb am 25. September 2005 um 19:14 Uhr (661x gelesen):

Hallo littlemary,

ja, ich würde mich an deiner Stelle zurückziehen. Nicht "vorübergehend", nicht "für eine Weile", sondern wirklich. Es sollte deine Entscheidung sein - es sei denn, er würde wieder auf dich zukommen. "Interim-Lösungen" halte ich nicht für gut, denn dann löst du dich nicht, sondern wartest ständig darauf, daß er sich wieder meldet, und du bist unglücklich, wenn er es nicht täte, oder du sogar von einer neuen Beziehung von ihm erfahren würdest.
Dein Weg aber läuft jetzt einmal unabhängig von seinem. Und das kann sehr viel bedeuten: neue Öffnung, neue Chancen!
Das kannst du ihm natürlich ruhig schreiben: in dem Sinne, daß du ihm seinen Weg lassen und ihn nicht bremsen, vereinnahmen willst. Wünsche ihm Glück auf seinem Weg; signalisiere ihm, daß auch du nun deinen eigenen Weg gehst - wo immer er dich hinführen mag. Und wenn ihm an dir gelegen ist, kann er dich jederzeit erreichen. Wer weiß, was eure Verbindung bringt? eine echte schöne tiefe Freundschaft vielleicht? das ist etwas Wunderschönes und Wertvolles und ist nicht geringer einzuschätzen als eine Partnerschaft. Vielleicht ist es das? Voraussetzung ist Vertrauen zum anderen: von beiden Seiten. Aber dazu müßte er erst bereit sein, wieder einen Schritt in deine Richtung zu setzen. Vielleicht aber will er es gar nicht ... dann ist auch das zu akzeptieren. Er ist ein eigenständiger Mensch und hat seinen eigenen Weg - und er selbst weiß genausowenig wie du, wo er hinführt.

Bedenke, oft sind Beziehungen Vorbereitungen für andere Beziehungen ...

Ich denke aber, die Chance für eine Freundschaft zwischen euch besteht durchaus. Es kommt darauf an, was er möchte, und was sich dann umsetzen läßt.
Wichtig ist aber, daß du jetzt deinen Weg gehst - erwartungsfroh in dem, was er dir alles bringen mag. Das Leben ist schön, groß, bunt ...

viele Grüße - und "Grüß Gott" ans Leben! :-)
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: