logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Können sich Seelenverwandte verlieren?
littlemary0101 schrieb am 25. September 2005 um 16:28 Uhr (646x gelesen):

> Hallo littlemary
>
> Du willst Freundschaft, er nur guten Kontakt... er sagt, er brauche Zeit für sich, dann gib ihm diese Zeit, so schwer es fällt. Am Besten wendest Du Dich anderen Dingen zu und hälst nur noch sporadisch guten Kontakt mit ihm, so wie er es wünscht. Vielleicht vermisst er Dich ja, wenn Du Dich rar machst, ist wohl die einzige Chance herauszufinden, ob er wirklich noch eine Beziehung zu Dir möchte. Es könnte auch sein, dass er überhaupt nicht mehr will. Doch dann könntest Du ihn so oder so nicht halten. Entweder keimt da wieder etwas auf oder Du wirst irgendwann einen neuen Lebenspartner finden, der besser zu Dir passt. Löse Dich von ihm und halte es offen, bis Du klar siehst.
>
> Alles Liebe, Jasmine
>

Hallo Jasmine!
Ja, du hast ganz recht. Das sage ich mir selber zwischendurch auch immer wieder. Alles zu akzeptieren dauert eine Weile, aber ich komme jeden Tag ein Stück weiter.
Er hat mich daran nur immer wieder gehindert, in dem er sowas sagte wie: "Ich kann mir durchaus noch eine Zukunft mit dir vorstellen" oder "Vielleicht klappt es irgendwann nochmal mit uns". Daran klammert sich dann die Hoffnung ganz fest. Aber so langsam fängt man an, dass alles anzunehmen, so wie es ist. Schwieriger Prozess und er kommt immer wieder mal in unserem Leben vor, glaube ich. Ich bin zwar erst 22, aber einfacher wird das Leben nicht, nur kommt es darauf an, wie man damit umgeht und dass man erkennt, was dahinter eigentlich steckt...

Liebe Grüße und danke nochmal, littlemary

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: