logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Können sich Seelenverwandte verlieren?
Eventuelle schrieb am 25. September 2005 um 7:43 Uhr (623x gelesen):

Unsere Seele verliert nicht, weil sie nicht besitzt :-), liebe Littlemary. Unser "empfindendes" Ego wünscht, hofft, begehrt, trauert und fühlt sich verlassen. Wobei ich dieses "empfindende" Ego als sehr natürlich und menschlich ansehe. Man muss nur den Punkt erwischen, wo das "empfindende Ego" in das "Besitz ergreifende" überwechselt. Mach Dir einmal Gedanken darüber, wo Du Defizite hast, dass Du den Wunsch äußerst, Deinen "Seelenpartner" zurück zu gewinnen. An diesem Punkt sendest Du Signale aus, die Deinen Partner einkreisen. Und da die Seele ein äußerst empfindsames Messinstrument für Freiheit besitzt (eine ihrer elementaren Eigenschaften), bemerkt sie sofort, wo ein Partner diesen Punkt überschreitet, und der andere deswegen das Weite sucht.

Liebe (und ich meine jetzt nicht den Gegenpol von Hass) befreit. Leider haben wir für diese universelle Liebe kein eigenständiges Wort. Deswegen wird sie oft mit der irdischen Liebe verwechselt. Und auch das Wort Seelenpartner wird oft missverständlich benutzt. Die Seele erkennt den Weg des anderen und unterstützt beratend, klärend, aufmunternd. Deswegen überdenke noch einmal, warum Du verzweifelt bist und sei vor-sichtig (im Sinn des Wortes).

Alles Liebe
Eventuelle




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: