logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Dunkelheit ist Verblödung
Quitter schrieb am 16. Juni 2005 um 9:29 Uhr (621x gelesen):

Weil nur wenn die Lampe Brennt fließt da auch Strom hat der alte Physiklehrer gesagt.
Ich meine, da kann man sich ja auch zudröhnen, bis es raucht, wenn man nichts mit der Lampe anzufangen weiß.

>
> > Aber kann Freiheit nicht auch eine Form von Egoismus sein?

Nein, nur denen gegenüber die zu blöd sind mit ihrer Freiheit etwas anzufangen, kannst mal in den Osten gucken, was da los ist. Aber es wird immer besser.
>
> genau, deshalb gibt es ja dadurch so viel ungerechtigkeit :-)

Ich weiß nicht, von Ungerechtigkeit sprechen immer nur die die zu kurz kommen, es ist naheliegender davon auszugehen, das es wegen irgendwelchen unzulänglichkeiten selbstverschuldet ist. Aber welches Recht nimmt sich so einer zu glauben, er müsse deswegen was umsonst bekommen? Gerechtigkeit und Ausgleich, wo ist denn da die natürliche Evolution? (Das mit evolution nehme ich zurück, das ist "unfair")

> wenn alle menschen einen teil ihrer freiheit aufgeben müssten,
> damit die welt gerechter würde, dann wäre ich sofort dafür !
>

Die Welt IST gerecht, dass ist es ja. Du weißt wahrscheinlich nicht wie es ist, ständig Angst haben zu müssen den Kopf eingeschlagen zu bekommen.

>
> > Dunkle Grüße
>
> ebenfalls !
> >
> > Uriel
>
> ach so, die seite vom narren kenne ich natürlich, hab auch schon viel darin gelesen,
> einiges finde ich sehr gut.
>
> mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: