(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[4]: Hilfe!?!
Jenere schrieb am 9. Juni 2005 um 14:25 Uhr (722x gelesen):
> Aber ansonsten sind wir eine "normale" Familie.
*lächel* Sorgen gibt es auch in normalen Familien. ;-)
Also was ich jetzt von hier aus sagen kann ist, dass ich weder das eine noch das andere ausschließen kann. In dem Fall, dass es sich um einen Geist handeln "sollte", was ich aber weder behaupten, -noch beweisen kann ohne es gesehen/gehört zu haben-, könntest Du es einfach mal mit ansprechen versuchen, wenn Du Dir das zutraust, stelle einfache Fragen, die kurz beantwortet werden können. Wenn Du das nicht kannst, schreib einfach einen Zettel und leg ihn ihrgendwo hin, wo kein anderer daran rumspielen kann, die Antworten wirst Du sicher auf irgend eine Art bekommen.
In dem Fall, wo es sich um was energetisches handelt, könntest Du es einfach mit einer Reinigung des Hauses (nein nicht putzen *gg*) versuchen. Besorg Dir einfach Salbei, oder Weihrauch den Du dann im Haus räucherst, danach bitte Fenster auf und gut lüften. Du kannst Dir dabei auch wen Du magst vorstellen, wie alles schlechte aus dem Fenster hinausgeht. Das schadet im übrigen auch nicht, wenn es sich um ersteres handeln sollte *gg* nur helfen wirds dann nicht viel.
Gruß
Jenere
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: