logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Erfahrungen
myrrhe * schrieb am 12. Juni 2005 um 9:56 Uhr (597x gelesen):

Du akzeptierst Erfahrungen nur als "Meinungen"?
Nun mußt du Erfahrungen anderer natürlich nicht glauben und kannst sie als "Quatsch" oder Privatmeinung abtun, das ist dein gutes Recht. Dein unschöner Ton dabei macht aber mehr als deutlich, daß du von dem, was du auf jene Art abtust, nicht die geringste Ahnung hast. Und das ist dann ziemlich dürftig, nicht wahr? dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn dir angeraten wird, dich erst einmal zu informieren, bevor du postest.

Ich werde meine Erfahrungen hier nicht detailliert wiedergeben, weil sie einerseits zu meiner Privatsphäre gehören und andererseits Klienten betreffen. Nur soviel:
Ich habe drei Readings mit einem Medium gehabt, das weder mich persönlich näher kannte, noch die Verstorbenen, um die es ging. In allen drei Readings hatte das Medium nicht nur das Umfeld genau wiedergeben können, sondern auch die Probleme, die die Verstorbenen hatten, warum sie nicht das Licht finden konnten. Und das Medium hatte Kontakt mit den Verstorbenen und konnte mit ihnen die Probleme klären - und damit waren sie in der Lage, ihre Focussierung von der Erde und vom alten Leben wegzulenken, was bedeutet: sie haben das Licht finden können.
Ich selbst arbeite spirituell und habe in meiner Tätigkeit schon des öfteren Verstorbenen zum Licht verhelfen können.

Lichtvoll,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: