mittels Medium ins Licht schicken
myrrhe * schrieb am
9. Juni 2005 um 17:23 Uhr (728x gelesen):
Hallo Elea,
da benötigt offenbar eine Verstorbene Hilfe ... du solltest dich unbedingt an ein Medium wenden, das sich darauf eingestellt hat, Verstorbene ins Licht zu schicken. D. h. diese Verstorbene hat wohl etwas Schlimmes erlebt und kann sich davon nicht lösen; sie klammert sich ans Erdenleben, weiß sehr wahrscheinlich nicht, daß sie überhaupt gestorben ist - und erlebt das Geschehen wieder und wieder. Ein Im-Kreis-Drehen, das auch "Geistergürtel" genannt wird (blöder Ausdruck, finde ich).
Ein jenseits-erfahrenes Medium nimmt mit der Verstorbenen Kontakt auf und versucht, ihre Konzentration von sich selbst erst einmal wegzulenken: sie muß etwas anderes wahrnehmen als nur ihre Geschehnisse. Das ist der erste, wichtige Schritt. Wenn der Kontakt da ist, fragt sie die Tote, was sie erlebt hat, zeigt ihr, daß sie gestorben ist, und daß da andere auf sie warten, die vor ihr gegangen sind - und daß ihre Heimat lichtvoll ist und der geistige Führer (Schutzengel) nur auf sie wartet, sie dorthin zu führen. Das Medium fragt sicher auch, ob noch etwas zu erledigen ist, und versucht ihr, eine Lösung zu zeigen.
Natürlich könntest du, wenn du keine Angst hast, dies auch selbst versuchen, aber ich spüre, daß du durch diese Stimmen ziemlich genervt bist und nicht so ganz die Kraft und den Mut hast, dies zu tun - und das ist ja auch nur allzu verständlich, finde ich ...
Es soll jetzt nicht negativ sein - aber ich halte den "Narren" in dem Fall nicht für die richtige Ansprechperson; denn was ich von früher weiß, glaubt er nicht an die Bedeutung des Lichts für die Verstorbenen. Meine feste Überzeugung aber ist, daß dies ein Dienst am toten Menschen ist, ihnen ihren Tod und ihre andere Heimat bewußt zu machen, wenn man dies irgendwie erreichen kann - so wie man lebenden Menschen auch helfen würde.
Aufgrund eigener positiver Erfahrungen könnte ich dir ein Medium empfehlen - wenn du magst, schau einfach mal auf ihre Seite.
viele Grüße, myrrhe
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: