logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Hilfe!?!
Uriel schrieb am 12. Juni 2005 um 8:14 Uhr (726x gelesen):

"Niveau" sollte es doch wohl heissen, oder? Gewalt löst keine Probleme, findest du nicht? Nochmals weise ich darauf hin, dass ich lernfähig und an einer sinnvollen Diskussion interessiert bin. Es gibt nun einmal Menschen, die sehen viele Dinge hier nun einmal als Quatsch an, und damit stehe ich nun wirklich nicht alleine.

Viele beziehen hier eine recht bizarre Position, unbestreitbar, oder? Das es da Menschen gibt, die das eben nicht sogleich nachvollziehen können, erscheint mir logisch und zutiefst menschlich. Aufklärung wäre da angesagt und nicht konfronationspolitisches Abblocken und Dünnhäutigkeit. Sehe ich das wirklich so falsch, Jenere?

Bleib doch einfach locker. Ich bin nicht einmal halb so gemein und böswillig, wie du mich wahrscheinlich siehst. Das kannst du mir gerne glauben. Ich entschuldige mich in aller Form bei dir, wenn ich dich irgendwie verletzt haben sollte. So wollte ich einfach nur eine kontroverse Diskussion führen. Ist das nicht der Sinn eines Forums?

Also...ein neuer Anfang? :)

Dunkle Grüße

Uriel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: