logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Dunkelheit
te king schrieb am 12. Juni 2005 um 12:21 Uhr (673x gelesen):

Hallo,
also ich muss zugeben, dass ich als Kind sehr sehr grosse Angst vor der Dunkelheit hatte, wahrscheinlich ist das aber ein normaler Instinkt. Ich ahbe auch ungern im vollkommen Dunklen geschlafen.

Irgendwann bin ich dann nachts durch dunkle wälder gelaufen, ich liebe die nacht und ich bin ein ausgesprochen nachtaktiver mensch.

Die Dunkelheit bedeutet für mich in aller erster Linie Freiheit ^^.

Es muss daran liegen, dass die meisten anderen alle schlummern
und eben, dass es dunkel ist, der Geist ist ruhiger, konzentrierter.
Es ist ruhig, es ist, als würde die Dunkelheit in Wahrheit alles durchdringen
und nicht das Licht^^.

(Im Grunde ist es ja so, jedenfalls prognostizieren die Physiker ja schon das "dunkle
Universum", der Zeitpunkt an dem alle Sonnen ausgebrannt sein werden)

Die Dunkelheit gibt Ruhe, Ausgeglichenheit, Nachdenklichkeit, eigentlich all
die positiven Eigenschaften^^.

Heute habe ich keine Angst vor Dunkelheit, ich liebe diese.

Das erstmal zu Dunkelheit, aber ich denke fast, du möchtest etwas anderes hören ;-)

Vom inneren her betrachte ich mich als "Dunkel" weil ich um die Schrecken der Welt weiss,
die vielen Schrecken und Greuel in Ihr und Ihre Ungerechtigkeit in meinen Augen.
Ich glaube nicht an einen Gott und eine Gerechtigkeit nach dem Tod, das jeder seine Strafe bekommt und das alles, Reinkarnation oder Karma.

Jeden Tag hört und sieht man davon, vom Leid, das alles berührt mich, wie die meisten anderen auch, die unfähigkeit es zu ändern, aber trotzdem lachen zu können (geistig eben ganz woanders zu sein).
Ich weiss es gibt keine Gerechtigkeit, niemals, das meiste das passiert sind Zufälle,
allein z.b. wo man geboren wird, was allein schon Lebensentschiedend ist (arm,reich)

Mich bekümmert diese ungerechtigkeit und ich frage mich immer warum es so ist, meine einzige Antwort darauf ist :
Die Freiheit !
Darum bin ich Dunkel ;-)

Ich sehe, uns wurde die Freiheit gegeben, dafür haben wir keine Gerechtigkeit,
niemals^^

mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: