logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Neuling sucht Weg/Erklärung/Menschen!
Maud schrieb am 5. Mai 2005 um 9:40 Uhr (526x gelesen):

> Hallo Annie!

> >Eigentlich glaube ich total an das Schicksal

> --Bevor ich wieder Haue kriege: Was ich schreibe, ist meine Überzeugung, erfahren durch viele Kontakte über Medien zum Jenseits.

> Es gibt kein Schicksal, das "anonym" auf uns zukommt. Wir sind als Seelen sehr bewusst und suchen uns in Absprache mit anderen Seelen das aus, was wir erleben wollen. So ist die Zeit jetzt "reif" für Dich, diese sogenannten hochemotionalen Pukte zu erleben. Und oft führt dieses Erleben zu einer Beschäftigung mit dem Jenseits und zu einem erweiterten Bewusstsein des irdisch inkarnierten Menschen. Denn während der Inkarnation auf der Erde hat sich die Seele in einen Zustand des polaren und damit bewusstseinsverengten Erlebens begeben. Denke an "Gut" und "Böse", "Tag" und "Nacht", "Mann" und "Frau" usw. Im Jenseits jedoch schwingt die Seele in unendlicher Leichtigkeit und Freiheit, und die polaren irdischen Begriffe haben für ihre Existenz keine Gültigkeit.

> Und da die Seele bestimmtes Erleben geplant hat, stellt sich dieses Gefühl der Synchronizität der Ereignisse ein, die tatsächlich in ähnlichen Schwingungen verlaufen.

> Deinen Geistführer, oft sind es mehrere, hast Du (bzw. Deine Seele) ebenfalls vor Deiner Inkarnation ausgesucht. Auch sind sie keine "anonymen" Engel oder "Walla-Walla-Liebesengel", sondern Dir über viele Inkarnationen verbunden und zugetan. Ihre Liebe zu Dir ist die universelle Liebe, die alle Seelen füreinander empfinden, da sie wissen, dass sie alle göttlich sind.

> "Himmel" und "Hölle" sind rein irdische -polare- Begriffe, die teilweise im Astralen noch Bestand haben, aber für die Ewigkeit der Seelen bedeutungslos sind.

> Viele Grüße
> Wolfgang

>
>Halo Ich bin Maud und neu in diesem Forum.
Ich Bringe aber auch einiges Wissen, in Sache Eso mit. Telweise auch aus eigenen Erfahrungen. Da ich mit einem Heiler Und Medium, seit 24 Jahren mein Leben teile. Habe ich die möglichkeit Fragen zu stellen, die ich auch gröstenteils beantwortet bekmme. Nich Immer und nicht alle Fragen.Daraus relutiren einige meiner Kentnisse, da ich ale meine Gäspräche mit Verstorbrnen und unseren Schutzengeln Schriftlich fest halte. so kann ich imer wieder darüber lesen oder Fragen
Meine Frage wie man das nun beweißen könnte? Da war die Antwort folgender. Das Universum hatt es nicht nötig sich zu beweisen, die Ergebnisse zählen. Nun Ich finde das Volfang so ziemlich präzise alles schon in seinem ersten Beitrag erklährt hatte.Das Menschliche Leben bestäht aus 60%Bestimmung 30% eigene Endscheidung 10% Situation. Man sucht sich als Seele sein leben selbst aus,um zu lernen. Jeder hat seine Eigenen Engeln mit dehnen er reden kann auch wen sie oder Er seine Engel nicht sehen und hören kann Dafür sehen die ihre Schützlinge und nicht nur das sie kennen auch unsere Gedanken. Egal welche sorgen mann hatt, man kann seine Engel um Hilfe bitten, und man wirt sehen könne wie sich die Dinge um einen herum verändern.
Alles liebe Maud




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: