logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise Rosenkreuz: AMORC (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re zu Verschwörungstheorien
dere schrieb am 16. April 2005 um 10:56 Uhr (514x gelesen):

Hallo Füchsin,
die Klassifizierung "andere" ist ja eine recht große Hauptgruppe. Da ich mich einige Jahre hobbymäßig mit der "Paläoseti-Richtung" bzw. den möglichen historischen Kosmonautenbesuchen auf Erden beschäftigt habe und zu über 99% davon überzeugt bin, dass diese These grundsätzlich richtig ist, ist also auch die Existenz einer Untergruppe konventionell physischer Wesen (ggf. mit Raumanzug und Händen zum Winken) zu vermuten. Unser praktischer Isolationsstatus dürfte sich aus der Wahrscheinlichkeit ergeben, dass die irdische "Begrüßungstruppe" seine Hände nicht ausschließlich zum Winken gebrauchen wird...
Das schließt natürlich nicht aus, dass die andere Untergruppe, die es vorzieht, den Homo sapiens brutalis vorsichtshalber vorerst nur per Projektion oder in Einzelfällen auf der Seelenebene zu kontaktieren, weit größer und wohl auch (wenn wir über die Problematik der "kosmische Integration" nachsinnen) i.d.R. weit entwickelter ist.
Die Kräfte, die man zur "Dunklen Hierarchie" zählen kann, sind sicher die, deren Verhaltensweisen man tierisch-aggressiv nennen könnte (also auch die meisten und mächtigsten irdischen Machteliten). Allerdings würde ich die Anhänger vom philosophischen System des wissenschaftlichen Materialismus (vielleicht weil ich selbst in der Ecke beheimatet bin) dort nicht unbedingt einordnen (Der Materialismus der Weltanschauung ist nicht gleich Vulgärmaterialismus im Verhalten).
Die Guten wären einfacher zu erkennen: Sie sind spirituell, solidarisch, liebevoll... und im Gegensatz zu unserer Diätenmafia und ihren geistigen Brüdern, ausserirdisch wie überirdisch, ist ihre Devise "zuerst die anderen"...
Ich verstehe auch nicht ganz, warum Du das Prinzip "Präsumtion der Unschuld" nicht auch auf v. Helsing anwendest, zumal jetzt sein sicher nicht uninteressantes "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?" erscheint.
Übrigens gibt es lt. jüngstem Heft der "UFO-Nachrichten" (lt. US-Quellen) einen bezeichnenden Dialog zwischen Putin und Bush: "Sie haben keine Kontrolle über ihr Land, Präsident Bush. Sie werden niemals Kontrolle über ihr Militär haben, denn sie haben Weiße Ritter in ihrem Militär. Sie werden niemals Kontrolle über das Pentagon und den privaten Sektor haben, denn sie haben Weiße Ritter...."
Ich meine auch, dass die Weisse Loge des Lichts (schon aus Identitäts- und Motivationsgründen) letztlich mächtiger ist als die "Schwarzen Seelen"...
Mit freundlichen Grüßen




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: