logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Rosenkreuz: AMORC (wiki)
@Wolfgang und dere zu Verschwörungstheorien
Füchsin schrieb am 11. April 2005 um 14:12 Uhr (541x gelesen):

Hallo!

Vergesst von Helsing schnell mal wieder = ein Märchenerzähler. Allerdings gibt es in der Tat Zusammenschlüsse und Netzwerke, um eigene Interessen (Macht, Geld, Besitz, billige Arbeitssklaven, Aneignung aller Ressourcen) besser durchzusetzen - z.B. für eine globalisierte Weltwirtschaft zugunsten einer Handvoll Giga-Konzerne.

Dann gibt es einige negative mächtige geistige Wesenheiten und deren Handlanger, die immer mal in unsere Weltgeschichte hineinpfuschen und so richtig alles fördern, was dem irdischen Leben schadet: blutige Kriege, große Grausamkeit, totaler Egoismus, grenzenlose Gier, geistige Selbstüberschätzung, Größenwahn, Herz- und Seelenlosigkeit, intelliektuelle Kälte... . Die sozusagen als Raubtiere des Ökosystems fungieren. Es tauchte mal die Frage auf, ob diese negativen geistigen Wesen Außerirdische sind ("die Grauen"). Ich würde diese Grauen weniger als außerirdisch, sondern als überirdisch definieren (d.h. aus anderen Existenzebenen stammend). Ob die "Grauen" selbst nur Handlanger dieser negativen Mächte sind oder sie selbst, kann ich so nicht beurteilen.

Von den reptilischen (außerirdischen) Greys wird gesagt, sie ernähren sich quasi geistig von negativer Energie. Und sie versuchen, die Menschen in geistiger Sklaverei zu halten und von ihnen zu zehren. Möglicherweise nennen wir sie reptilisch, weil sie "zeitrückwärts" sind, mit Körperform-Bilder aus der Ur-Vergangenheit; und im Schatten des Unbewussten ist alles abgelegte und überholte negativ. Vermutlich haben sie gar keine Form oder jede, die sie gerade annehmen möchten.

Jedenfalls vermeide ich diese englischen SF-Bezeichnungen und bezeichne diese bösen Wesenheiten eher als "Schwarze Loge", man könnte sie als (negative) Dämonen auffassen.

Ich glaube schon, dass es außerirdische Lebensformen gibt, aber auch überirdische, d.h. Leben und Bewusstsein findet sich auf allen Existenzformen und in allen Stufengraden im Universum. Ich würde überhaupt mal sagen, es gibt mehr geistige Formen als solche mit materieller Körperhülle.

Im Moment ist es besonders "trendy", andere Lebensformen immer AUSSERHALB und im Weltraum zu suchen, denn die Seele gibt es für Rationalisten nicht, und schon gar keine INNEREN Verbindungen... Eben diese inneren Verbindungen und Wege sind aber uralt und in allen Kulturen bekannt gewesen. Nur, für den Normalo gilt: wer nicht mal imstande ist, sein Haustier zu verstehen, sich in das Tier einzufühlen und mit ihm zu kommunizieren, wie will der denn mit NOCH fremderen Lebensformen kommunizieren - ja wie will er solche überhaupt erkennen???

So wie es negative Wesenheiten gibt, gibt es auch positive geistige Wesenheiten, die als Weiße Loge zusammenarbeiten und die Lebensformen fördern wollen. Sie benützen Menschen nicht als Marionetten, obwohl sie um vieles mehr Macht besitzen, sondern ihr Band ist das der Liebe, Hilfsbereitschaft, des Gewissens, sie appellieren an diese Dinge und leiten an, sie "besetzen" nicht. Wolfgang meint mit seinem "Council" vermutliche dieses.

Neben diesem Bündnis gibt es auch den Faktor Monade oder Größe, das übergeordnete Kollektiv (z.B. die höhere göttliche Seele) wird immer die untergeordnete Individualseele anleiten und beeinflussen, genauso wie ein Ameisenhaufen-Kollektiv als Einheit die Lebensweise der einzelen Ameise. Und wie dieses existieren spezieller ausgebildete Daseinsformen für Spezialaufträge. (Z.B. die Weiße Loge).

Stärke, Willen, Macht, Fähigkeiten, Einflussvermögen, Schwingung... sind die Zeichen, die bei geistigen Wesenheiten ihren "Rang" in ihrer Hierarchie bestimmen - negativ kommen noch Rücksichtslosigkeit, Kälte und Einsichtslosigkeit (Starrsinn) dazu; - positiv Rücksicht, liebende Güte, Weisheit. (Menschen sind ja ebenfalls geistige Wesenheiten, nur besitzen sie (vorübergehend) eine materielle äußere Hülle. In diesen hierarchischen "Rängen" nehmen auch Menschen ihren jeweiligen Rang (ihre Stufe) ein.)

Es ist gar nicht so wichtig, ob wir jetzt von Irdischen sprechen, oder Außerirdischen, oder Überirdischen. Denn letztlich sind es alles geistige Wesen, die im Universum in verschiedenen Rängen und mit verschiedenen Fähigkeiten gemeinsam miteinander und gegeneinander interagieren.

Und am Ende will ich nur hinzufügen, dass es auf der Erde destruktive irdische Organisationen gibt, und genauso förderliche und schützende Organisationen, die möglicherweise von solchen geistigen Wesen der höheren Hierarchie, der höheren Seins-Ebene unterstützt werden. Setzt natürlich voraus, das diese Organisation auch den eigenen Zielsetzungen treu bleiben. Nicht alles ist automatisch verdächtig, nur weil es als Verein, Loge (Freimaurer, Rosenkreuzer etc.), Zirkel, Organisation oder Religion aufgebaut ist; - und nicht alles, was auf dem ersten Blick harmlos aussieht, ist es auch.

Mit lieben Grüßen -
Füchsin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: