logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Haarsträhne
Albine schrieb am 9. April 2007 um 13:29 Uhr (605x gelesen):

Hallo Tiger,

das klingt wirklich sehr danach, als wöllte sie vor ihrem alten Leben so schnell und krass es geht davon laufen... denn snst würde sie nicht plötzlich ihren "geliebten" Beruf so zurück stellen und die damit verbundenen Bedürfnisse, sie würde auch die Liebe zu ihrer Tochter nicht "leiden" lassen und sie würde niemals so viel Stress auf sich laden, wenn sie nicht völlig NEU glücklich sein wöllte und so gut wie ALLES ändern will...

Ein Zauberspruch, ein Ritual für sie wird ihr nur etwas bringen, wenn sie damit einverstanden ist, es annimmt oder selbst Teil daran hat. Darum rate ich dir von Sprüchen ohne ihr Wissen eher ab! Damit bringst du sie eventuell noch in einen größeren Konflikt... Es ist sehr schwer, einfacher gesagt, als getan - aber du kannst eigentlich nur zusehen... DENN irgendetwas hat sie aus der Sache wohl zu lernen! Was das ist, das stellt sich erst heraus... Das einzige, was nicht leiden darf, ist deine Tochter. Darum solltest du gade für sie da sein. Wenn es deiner Ex mit eurer Tochter zu viel Stress ist, schlage ihr doch vor, das Kind erstmal zu nehmen, bis sie sich richtig eingelebt hat und wieder bereit dafür ist, sich gut um ihre Tochter zu kümmern. Natürlich sollte auch das Kind erklärt bekommen, warum Mama mal Pause macht - UND Kinder sind nicht so dumm, wie viele denken - man kann auch in dem Alter mit ihnen normal reden, zumindest sollte man es so gut es geht versuchen.
Denn Kinder merken, wenn man unsicher vor sich hin labert.

Auch wenn mein Rat sehr "unspirituell" erscheint - ich denke, Du hast eine Aufgabe, deine Ex - Freundin, aber auch alle im weiteren Umfeld Eingebundenen. Manchmal muss man öfter hinsehen, etwas Zeit vergehen lassen...

Dieser "Zauber" der auf ihr liegt, kann nicht durch Gegenzauber neutralisiert werden. Leider. Wenn du für sie da bist, egal, was kommt, fällt sie aber eventuell sanfter, wenn ihre Wolke eines schönen Tages zerplatzt. Natürlich kannst du ihr positive Gedanken senden - ihr wünschen, dass alles "gut" wird. Wie das aber letzendlich wird... bzw. auf welche Weise, liegt jenseits jeder Vorstellung. Das kann man leider genau nicht beeinflussen.

Ich wünsche Dir viel Kraft,
Albine




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: