logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Haarsträhne
Lilly64 * schrieb am 8. April 2007 um 18:02 Uhr (615x gelesen):

> Hallo Tiger!
Sorry, aber so ganz schaue ich durch Deine Anfrage nicht durch,- hab da mal ne Verständnissfrage, also Du glaubst, das man Deiner Ex unbemerkt eine dicke Haarsträhne abgeschnitten hat, um damit einen Liebeszauber durchzuführen?, bzw. vermutest Du, das der Neue Deiner Ex, ihr eine Haarsträhne abgeschnitten hat, um sie durch einen Liebeszauber an sich zu binden?
Wenn, ja:
Hast Du mit Deiner Ex schon über Deine Vermutung gesprochen? Worauf stützen sich Deine Vermutungen?, macht der Neue irgendwie auf Dich den Eindruck magisch tätig zu sein? und wenn ja, wie glaubst Du das bemerkt zu haben?

Vielleicht ist es auch ganz einfach zu erklären, ( logische Erklärung )und durch die "neue Liebe" Deiner Ex, hat sie momentan nur noch Augen für die neue Beziehung, so dass alles andere in ihrem Leben zurück stehen muss, zwangsläufig --weil sie ihren Fokus zur Zeit auf diese Beziehung ausrichtet und ihr alles andere momentan nicht ganz so wichtig erscheint!

Vielleicht übt diese neue Beziehung deshalb einen negativen Einfluss auf sie aus, der sich sogar so äußert, das sie sich für ihre Umwelt, Menschen die sie kennen, negativ verändert hat!

Ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dir Sorgen um euer Kind machst, denn ganz abgesehen davon, das jeder Mensch ein Recht darauf hat, seine Liebe zu leben, hat man dennoch Verantwortung, nicht nur für sich, sondern auch für andere Menschen, vor allem wenn sie noch so klein sind, wie eure Tochter. Kannst Du nicht in Ruhe, und ohne Vorwürfe zu erheben mit ihr sprechen?, ihr sagen welche Veränderungen Du glaubst bemerkt zu haben und gemeinsam mit ihr konstruktive Lösungen vereinbaren? Zum Bsp. das Du Deine Tochter evtl. häufiger zu Dir nimmst, ( an den Wochenenden etc...) ( ich weiß ja nicht welche Absprachen ihr getroffen habt ,zwecks Umgangsrecht ), dann kann sie sich mit ihrer neuen Beziehung auseinander setzen und Du kannst Zeit mit Deiner Tochter verbringen, was sie sicherlich genießen wird, wenn man ihr nicht unbewusst das Gefühl vermittelt abgeschoben zu werden.
Ich weiß, das hört sich alles so einfach an in der Theorie, aber in der Praxis..........!

Ich selbst habe auch Erfahrungen in dieser Beziehung gemacht ( hier ist nicht ein Liebeszauber gemeint, sondern die Erfahrung, was es heißt, sich nach über 10 Jahren zu trennen und dennoch die gemeinsame Verantwortung für ein Kind zu haben, und diese im Interesse des Kindes, auch weiterhin als Eltern, qualitativ gemeinsam zu tragen....)!

Viele Grüße Lilly!!!








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: