logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Haarsträhne
Albine schrieb am 8. April 2007 um 19:04 Uhr (604x gelesen):

Hallo Tiger,

es könnte möglich sein, dass sie einem Liebeszauber "zum Opfer" gefallen ist - nichts ist unmöglich. Wenn Du sagst, sie ist ansonsten sehr vernüftig, aber jetzt wie geblendet, dass sie sogar ihr Kind vernachlässigt, dann denke ich, wirst du auch nicht "normal" mit ihr drüber reden können - und selbst wenn, was sollte das bringen? Sagen "Ja, ich wurde verzaubert", kann sie nicht.

Ich denke, da du auch ein Recht auf dein Kind hast bzw. darauf, dass es ihr gut geht, solltest du versuchen, klar zu stellen, dass sie sich mehr um ihre Tochter kümmert, sonst gehst du den rechtlichen Weg, um deiner Tochter zu helfen! Da hilft leider kein Zauber, sondern nur pure Realität.

Natürlich ist man, wenn man "neu" verliebt ist ziemlich blind und alles ist rosarot. Dem entsprechend kann es auch sein, dass sie nicht verzaubert wurde, sondern sich ganz den neuen Gefühlen hingibt. Dann fällt es ihr umso schwerer, auf dem harten Boden der Realität aufzuschlagen und dann ist erst recht kein "Gespräch" möglich, denn wer will schon gerne so hart aufschlagen...?

Vielleicht kannst du die Sache also so angehen, dass du ihre rosa Traumwolke nicht zerplatzen lässt, aber ihr klar machst, dass sie dafür ihre Tochter mehr umsorgen und beachten muss!! Sie ist Mutter und ihr Kind braucht sie mehr, als alles andere. Vielleicht kann sie ihrer Tochter etwas von dieser "neuen Energie" abgeben...

Ich hoffe, ich konnte Dir und auch deiner Tochter ein wenig helfen.
Alles Gute,
Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: