logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Haarsträhne
Tiger schrieb am 9. April 2007 um 5:40 Uhr (630x gelesen):

Hallo Lilly,
Hallo Albine,

Erst einmal vielen Dank für die Mühe, die Ihr euch mit Eurer Anwort gemacht habt.
Nun zu den Fragen.

Das man meiner EX eine dicke Haarsträhne abgeschnitten hat, ist Fakt. Sie hat rumgefragt, wer das gewesen sei und hat die Stelle gezeigt- auch mir.

Meine Familie hat schon seit Generationen mit paranormalen Effekten zu tun. Meine Urgroßmutter war eine bekannte Heilerin in Ostpreußen. Meine Großmutter und mein Vater waren extrem hellsichtig. In ihren Träumen konnten sie die Zukunft sehen. Mein Vater hat das eher als Fluch empfunden (eine sehr kleine Auswahl: Er sah den Tod meiner Mutter, eines Kindes von mir und einen schweren Unfall von mir voraus). Da ich als Kind oft erlebte, wie mein Vater schreiend aus seinen Träumen aufwachte, wollte ich nie etwas mit Magie zu tun haben – obwohl ich oft gespürt habe, dass ich ähnliche Fähigkeiten besitze. Ich fühle z.B. zukünftige Gefahr fast körperlich. Viele Freunde behaupten, ich hätte einen sechsten Sinn.

Als ich den Namen des neuen Freundes hörte, habe ich eine große Bedrohung empfunden. Ein Bild von ihm strahlte etwas aus, das sich schwer beschreiben lässt. Ich wünsche meiner Ex wirklich glücklich zu werden.. Eifersucht von meiner Seite ist bestimmt nicht im Spiel.

Übrigens, gestern (meine Tochter ist über Ostern bei mir) sprach meine Tochter als „bösen Mann“ von ihm. Ich habe grundsätzlich mit meiner Tochter nicht über ihn gesprochen um meine Tochter nicht zu beeinflussen.

Ich weiß mit Bestimmtheit, dass etwas nicht normal an der Entwicklung meiner Ex ( 40 Jahre) ist: Fast kommt es mir vor, als sollte sie von ihrer bisherigen Umwelt isoliert werden:
·* Nach 1 Monat Beziehung erwägt sie 500 km an den Arbeitsort des neuen Freundes zu ziehen – unter Aufgabe aller Freunde (sie ist eher ein Rudeltier und hat ihre Freunde früher oft als Auffangnetz benötigt).
·* sie ist Leiterin des Innendienstes einer kleinen Firma und war früher stolz auf ihre finanzielle Unabhängigkeit – jetzt will sie ihre berufliche Tätigkeit „deutlich reduzieren“ (inkl. Rückgabe des Firmenfahrzeuges) und dann, nach eigener Aussage auch vom Geld ihres neuen Freundes leben.
* Das Wohl unserer Tochter tangiert sie nur noch am Rande (Krankheit, emotionale Zuwendung, ...)
* Als meine EX das erste Mal ( nach 3 Wochen Beziehung) meine Tochter zu einem Treffen mit Ihrem neuen Freund (übers Wochenende) mitnahm, musste meine Tochter auf dem Sofa schlafen und beobachtete meine Ex mit ihrem Freund im Bett.
* Ich fühle, dass sie einen starken inneren Kampf kämpft, der sie physisch trifft (letzte Woche starke Blutungen mit Krankenhausaufenthalt – ähnliches in weit abgeschwächter Form war früher Anzeichen für starke psychische Konflikte).
* Selbst sehr vorsichtige Interventionen meinerseits haben keine Wirkung – eher Aggression.
Diese Aufzählung ließe sich fortsetzen. Alles Dinge, die meine Ex früher aufs schärfste verurteilt hätte.
Gibt es irgendein Ritual um meine Ex zu schützen, einen möglichen Zauber aufzuheben bzw. ihr ihre Urteilskraft wiederzugeben und wer kann es durchführen.

Viele Grüße
Jörg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: