logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Haarsträhne
Lilly64 * schrieb am 9. April 2007 um 12:35 Uhr (686x gelesen):

>
Hi Tiger!

Das hört sich ja wirklich sehr finster an!!!

Vor allem wenn Deiner Ex auf einmal wirklich so wichtige Dinge egal geworden sind!

Evtl. kannst Du es ja mal bei www.hexen.org versuchen, falls sich hier niemand damit auskennen sollte, ( was ich aber nicht glaube ), und Dir da entsprechende Tipps holen!
Leider ist das Thema Magie und Liebeszauber sehr umfangreich, ich persönlich kenne keinen wirklich geeigneten "Tipp" für Dich, da es die betreffende Person (also Deine Ex) selber wollen muss, und das ist ja zur Zeit aussichtslos wie Du sagst! Vor allem weißt Du nicht, welche Art von Liebeszauber praktiziert worden ist, und das macht es sehr schwierig, dagegen anzugehen! Trotz alledem bin ich der festen Überzeugung, das wenn Deine Motivation selbstlos ist ihr zu helfen davon los zu kommen, es auch irgendwo einen Weg dazu geben wird! Das mit den starken Blutungen ist schon ein sehr ernst zunehmendes Zeichen, weil Blut ist unsere Lebensenergie, und wenn wir im Begriff sind diese zu verlieren, tja......

Es ist mir immer sehr suspekt, wenn Menschen ohne den anderen richtig zu kennen, schon nach kurzer Zeit Beziehung, sofort bereit sind, alles andere in ihrem Leben "plötzlich" unwichtig werden zu lassen, ja sogar einen Ortswechsel in Kauf nehmen, der einen so großen Einfluss auf ihr Leben nehmen wird!!! Du musst schnell, aber nicht voreilig handeln, denn es besteht schon eine ernst zunehmende Gefahr!!!
Mit logischen Argumenten wirst Du Deine Ex wohl kaum noch erreichen können!!!

Ich baue darauf, das sich hier im Forum eine Lösung für Dich finden wird!

Liebe Grüße Lilly!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: