logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Software: Paranormale Software
re[11]: Geldzauber:
Arkana * schrieb am 22. November 2006 um 19:29 Uhr (1091x gelesen):

>
> >
> > Wie sie das machen weiß ich auch nicht, mir kam es aber so vor als könnten sie sowas selbst machen, also mit gedanken kraft oder ähnlichem, aber dafü sind es wirklich viele und es kommt mir vor als wenn nur wenige von ihnen wirklich die veränderungen beiführen, die anderen geben ihnen aber dann viel kraft irgendwie...ich kann es nicht besser erklären...aber es dürfen nicht alle direkt was ändern...und sie arbeiten sehr eng zusammen...
> >
> >
> ------------------
>
>
> Frage: Wieviele?
> >
>

---------------------

kann ich nicht beantworten, ich kann nur sagen das es viele sind, es sind auch sehr feine energien, die sich "normal" sehr schnell verteilen, so das man dann kaum noch was davon wahrnimmt...nur wenn sie sich sammeln, wird es wirklich klar das es viele sind, und das eine "kleine" gruppe von ihnen die wirklichen änderungen durchführt, während der rest von ihnen die nötige energie aufbringt oder so...kann es nur so beschreiben...

> > wie pysikalisch?... welche wege der informationsbeschaffung sind damit gemeint?...
>
> ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>
> Das weiß ich auch nicht aber so wie das rüberkam gibt es derzeit nach Berücksichtigung aller universeller Gesetze derzeit deterministisch gesehen diese Möglichkeit nicht....Man müsste demnach also entweder die Zeit oder andere Gesetzmäßigkeiten manipulieren um "unerlaubt" an diese Infos zu gelangen.....aber das ist eben die Frage...also ob das wirklich so ist oder ob ich irgendwas falsch interpretiert hab!
>
>

Die zeit zu manipulieren dürfte sich als besonders schwer erweisen, da auch diese in ihrer hand zu sein scheint...schließlich verschieben sich viele dinge auch "zeitlich" wenn sie ihre änderungen / verschiebungen durchführen...
auch das andere dürfte sich als schwierig erweisen, aber wie wäre es wenn man sie nur glauben lässt einige gesetze geändert zu haben...das dürfte sie zumindest verwirren...obwohl ich glaube davon sollten sie dann auch schon bescheid wissen..."sie sind überall"...solange sie sich nicht sammeln...

ansonsten ist nichts weiter auffälliges passiert, alles auffällige hat immer nur mit denen zu tun...so wie diese verschiebungen aller schlimmsten ausmaßes...

ich habe heute durch zufall deinen Thread im esoterikforum gelesen...wo du meintest es würde anfang november oder auch später im november etwas passieren was du mit sehr viel gewalt in verbindung bringst...könnte es nicht dieser amoklauf gewesen sein?...*kann mich nicht an viel davon erinnern, keine nachrichten gehört oder gelesen*^^...kann es sein das sich dieses ereignis verschoben hat?...und das es "eigentlich" früher hätte passieren müssen?...wenn ja wieviel früher?...möglicherweise könnte man dadran sehen wieviel sich verschoben hat...ich denke manche sachen die mehr "individuell" sind könnten auch ander zeitspannen haben durchaus mehr oder weniger wochen wie die abweichungen im gesamt schiksal...was meinst du?

> > ---------------
> > warum bekommste das ding nicht runter?...haste avira antivir drauf? (ok bringt auch nicht immer was)...klingt auch ein wenig nach spyware...haste <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=search&v=55">search</a> and destroy drauf?...hmm da war noch so ein programm...vergessen...
> > wir hatten auf dem rechner nebenan auch so ne scheiß spyware drauf, beim start von firefox öffnete sich ein popup von firstadsolution.com oder so... weißt du wie lange ich danach gesucht habe den scheiß weg zu bekommen?...achja hijackthis...haste das?...ich musste den <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=computer&v=55">computer</a> mit hijackthis scannen, dann hab ich mir das im <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=internet&v=55">internet</a> angesehen die auswertung und den <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=computer&v=55">computer</a> im gesicherten modus gestartet um diese scheiß datei zu löschen die da nicht hingehörte...danach war es aber auch weg...sowas anhängliches..
>
>
> ------------------------------------
>
> Das Problem ist dass ich erst garnix installieren kann weil ich auf die Seiten wo man die Sachen runterlädt erst garnicht komme, und ein funktionierendes CD-Laufwerk hab ich auch nicht geschweige Geld für die notwendigen Programme zum kaufen.....
>

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
http://www.hijackthis.de/

alles kostenlos...musst mal schauen ob es nicht doch geht...bei hijackthis lässt du nur suchen und kopierst dann die txt (?) datei und lässt es im internet auswertern...

--------------

>
> Das ist halt was mich irritiert....Wo fängt die "Änderung des Schicksals" an....Wieso war nicht das was "geändert" wird ebenfalls bereits eingeplant? oder schließt sich das tatsächlich aus? Ist es wirklich die Änderung über ein Paradox?
>
> die Grauen...Gabs da nicht irgendwo mal sone Science Fiction Sendung drüber oder verwechsel ich jetzt was?
>
------------

weiß ich nichts von...

Für mich erscheint es so als wenn es wesen sind, die nicht von der erde kommen und sich normalerweise auch nicht in der nähe der erde aufhalten...ist schwer zu erklären denn damit meine ich nochnichtmal körperliche wesen sondern möglciherweise sind es ja auch nur feinstoffliche wesen...nur weiß ich nicht wie sie darauf kommen unser schiksal ändern zu wollen...meine begleiterin hat mir neulich gesagt "andere intelligenzen"...doch wirklcih was damit anfangen konnte ich nicht...ich weiß nciht was sie wollen und ich weiß niciht woher sie die macht dazu haben...ich weiß nichtmal ob sie wirklich gutes machen so wie es mir immer wieder gesagt wurde oder ob sie nicht doch hintergedanken haben...möglicherweise würden wir ihr schiksal mit beeinflussen in späterer zukunft und sie sind gekommen dies zu verhindern?...wer weiß das schon...es macht mcih verrückt zu wissen da ist eine art "höhere macht" und ich weiß rein gar nichts über sie...normal ist es ja auch so für engell oder dämonen kannst du dichh entscheiden, auch für gott oder teufel, für begleiter...oder was auch immer...doch SIE mischen sich einfach ein...kaum jemand merkt etwas...und was/ wieviel merken wir eigentlcih wirklich?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: