logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
re[6]: Geldzauber:
Yellow * schrieb am 15. November 2006 um 23:58 Uhr (834x gelesen):

>
> >
> > hmm....bei mir das genaue Gegenteil, ich bekomme zwar noch "Zugang" aber sämtliche übermittelten Informationen stellen sich als wertlos bzw. falsch heraus....
> >
> > Deswegen komm ich grad auch dauernd in die Scheiße, weil ich meiner inneren Stimme nicht mehr -und zwar überhaupt nicht mehr- vertrauen kann! bzw. die falschen von den richtigen Durchgaben nicht mehr korrekt unterscheiden kann!
> >
> -------------
> ich weiß es ist schwer...aber wie wäre es dann, die durchsagen dann mal ne woche in ruhe zu lassen und sich auf den normalen menschenverstand zu beschränken?..vielleicht hast du danach wieder mehr "glück"...möglciherweise sind die da oben ja ein wenig genervt von dir^^...wer weiß schon wie die ticken...

---------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube nicht dass etwas allwissendes von irgendwas genervt sein kann....Ich glaube eher dass ich kein Draht mehr nach oben kriege oder sich das ganze mit irgendwas anderem vermischt.....Wenn es allerdings tatsächlich so sein sollte wie du sagst hab ich ein grundsätzliches Vertrauensproblem wenn ich nicht mehr sicher sein kann ob ich grad Wahrheit geliefert krieg oder irgendwas anderes! Denn woher weiß ich dass die Durchgaben in 2 Wochen dann vertrauenswürdiger sind??

Vielleicht hab ich aber auch meine Fähigkeiten verloren.....

>
>
>
> Tja ich frage mich auch so langsam was das soll...dachte das wäre nur bei mir so, hatte aber auch den hintergedanken das "die" wieder am werk sind...mir scheint die haben was vor, etwas ziemlich großes, alles was das letzte jahr geschehen ist war nur der anfang...ich weiß nicht ob sie guter oder böser natur sind, ich kann mir sogar eine gute mischung vor stellen...aber ich habe bis jetzt ziemlich oft zu hören bekommen das sie helfen wollen, es ginge um das schiksal der menschen etc. ... keine ahnung was genau damit gemeint ist, aber mir kam der gedanke...waren es nur gedanken?...egal...das sie etwas ändern wollen...es kommt mir vor wie wenn sie sich zusammen getan hätten um die ganzen vorhersagen zu korregieren, die eintreffen würden wenn sie es nicht schaffen...

------------------------------------------------------------------------------

ok das wär natürlich die andere Erklärung wieso die Vorhersagen nicht (mehr) eintreffen.... aber was haben dann die Vorhersagen noch für einen Sinn??

ich weiß aber immer noch nicht was genau sie da machen und wie sie das schicksal verändern wollen...heute wurde mir klar, das die neue macht, nur eine q=art&v=55">art</a> verwaltung ist...

-------------------------------------------------------------------------------

Verwaltung?! hä? Was für eine Verwaltung soll das sein?

aber dennoch wollen sie etwas ändern was außer ihnen niemand schaffen kann...und wenn ich so darüber anchdenke finde ich mich grade in der pro7 serie charmed zauberhafte hexen wieder, wo diese avatare auch irgendwas ändern wollten, vielleicht hast du es gesehen..sie brauchen noch ein gewisses maß an kraft, sie sammeln sich wieder, wie anfang des jahres...solange sie ihre kräfte sammeln können sie unsere begleiter nicht fern halten von uns, sie können unsere verbindungen nicht kappen...sie sind abgelenkt...sher stark abgelenkt...aber wieso können sie sich diese ablenkung leisten?...was wenn genau dann etwas passiert was sie verhindern wollten und durch die bisherigen veränderungen/ verzögerungen genau dann eintrifft?...sie müssen sich ziemlich sicher sein was sie da tun...

-----------------------------------------------------------------------------------------

also das einzige was ich gleich wahrnehme wie Anfang des Jahres sind diese seltsamen "Hightechnebelfelder" (zum ersten mal übrigens am 6.9.2003), und ab Dezember ist irgendwas gaaaanz seltsames, es fühlt sich so an als würde es den Jahreswechsel nicht geben, so verzerrt, unrealistisch, klebrig, verschickt, total komisch.....

ja das zu spät hab ich auch bekommen, genauso wie das zu schwach...gesetze...erst dachte ich nein...aber es waren nur andere worte...sie sind rechtmäßig an die macht gekommen, deswegen können die anderen wesen nichts gegen sie ausrichten...oder so...

--------------------------------------------------------------------------------------------------

ja Gesetze ist vielleicht der falsche Ausdruck....aber es sind irgendwelche Dingsbumsteile oder "Bewahrung" von irgendwas weswegen dies und das so sein muss....die "Gesetze" wollen/können sie allerdings nicht verraten denn das verstößt bereits gegen die Regeln....

>
> aber es bleibt die frage wer sie sind und was genau sie wollen...

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Das würde ich auch gerne wissen, besonders würde mich mal interessieren was sie von MIR wollen!!

>
> Ja....könnte was wahres dran sein...ich weiß nicht genau was die da oben machen, aber ihre planung ist grade ziemlich durcheinander...

--------------------------------------------------------------------------------------------------

jetzt grade?

und nachdem ich nun die antwort bekommen habe sie sind eine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=art&v=55">art</a> verwaltung...was verwalten sie?...das schicksal der menschen?...warum brauchen sie soo viel kraft für die veränderung die sie vorhaben?
> und wie lange wird sich das ganze noch hinziehen?...bis zu dem gefürchteten datum 2012?... (ich konnte eben die letzte 2 nicht schreiben, es wollte immer eine drei dahin oô)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann schon sein....Bis 2012, das würde auch etwa der Zeit im Knast entsprechen falls ich wirklich (übrigens unschuldig) verurteilt würde und dazu Pech habe.....übrigens ein weiteres Beispiel für eine Voraussagung die geändert wurde....Denn nie und nimmer war es ursprünglich vorgesehen dass die Polizei so urplötzlich Fingerabdrücke und DNA-Proben von mir nimmt! Das war ganz eindeutig ein "Fehler"....ein komplettes "hä?!?!?!?" was alles X-Fach durcheinanderwirft......

Ne Spaß beiseite aber ich bekomme komischerweise kein 2012, sondern bereits 2007..... 2007 ist auf jeder Ebene ein riesiges Fragezeichen, vollkommen undurchschaubar, sogar der Dez 2006 scheint bereits unberechenbarer denn je zu werden.......Ich konnte zb. dieses Jahr auch nicht erkennen wie der Winter (vom Wetter her) wird, -zumindest nicht auf diesem Weg- das konnte ich zb. in allen Jahren davor......

>
>
> Ich frage mich auch...wenn unsere begleiter doch einen offenbar so direkten kontakt zu ihnen haben...wieso wissen sie dann nicht mehr?...oder dürfen nicht mehr sagen?...wieviel wissen sie wirklich?,..und was wird hier verheimlicht?...warum merken es nur so wenig menschen?...
>
>
> warum sind wir diejenigen die etwas merken?...warum?...

------------------------------------------------------------------------------------------

Weil es keine Menschen sind......Das ist alles viiiieeel viiieeel komplizierter......

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: