logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Geldzauber:
Yellow * schrieb am 15. November 2006 um 21:19 Uhr (904x gelesen):

> Seit kurzem hab ich wieder zugang, keine ahnung warum das jetzt so ist, ich dachte erst es lag am vollmond aber die verbindung ist immer noch da, wenn auch nicht mehr ganz so klar und stark...

-------------------------------------------------

hmm....bei mir das genaue Gegenteil, ich bekomme zwar noch "Zugang" aber sämtliche übermittelten Informationen stellen sich als wertlos bzw. falsch heraus....

Deswegen komm ich grad auch dauernd in die Scheiße, weil ich meiner inneren Stimme nicht mehr -und zwar überhaupt nicht mehr- vertrauen kann! bzw. die falschen von den richtigen Durchgaben nicht mehr korrekt unterscheiden kann!

Eine extrem gefährliche Sache, denn ich werde nicht mehr vorgewarnt....Meine letzte Vorwarnung bekam ich vor ca. 4 Wochen, auf irgend ein Ereignis Anfang November - am 2.11 kam dann noch 8.11/9.11....(was das Ereignis betraf bekam ich jedoch vollkommen falsche Durchgaben, nur das es ein "sehr markantes" Ereignis ist....)Dies vermischte sich allerdings mit einer Falschdurchsage dass ich am gleichen Abend wegfahre.....

Tja und am Morgen des 9.11 steht um 6h früh die Polente vor der Tür und stellt die ganze Wohnung auf dem Kopf und noch vieles mehr!

Im Normalfall hätte ich sowas ganz stark ahnen müssen, war aber nicht....zwar hab ich am Nachmittag des 8.11 gedacht dass irgendwas abends/nachts ist dachte aber eher dass ich krank werde oder Streit mit irgendwen bekomme, oder einfach dass ich mich mal wieder geirrt habe, denn manchmal bekomm ich auch Durchsagen und etwas später werden diese plötzlich verworfen und durch neue ersetzt!, als dann auch wie gesagt nix großartiges war bin ich ohne an irgendwas zu denken um 2h ins Bett gegangen....

Das Problem ist dass erst wenn dann die Sachen dann tatsächlich passieren ich wieder -für ganz kurze Zeit- einen korrekten Zugang bekomme, aber schon bei der nächsten mischen sich wieder unsichtbare falsche Dinge rein!

>
wegen dem Praktikum das zu der Ausbildung gehört, aufgefallen ist mir nur ganz stark das es ziemlich viele und starke verzögerungen gibt, weswegen weiß ich aber nicht, das hab ich in meinem leben beobachten können und auch in dem einer anderern person...mit der ich schon länger plane karten zu legen und auch noch was geschäftliches...nur auch bei dieser person wird alles stark verzögert...

-----------------------------------------------------------------------------

ja dafür kann ich 500% ig sprechen!

Ich habe mir durch bisschen Geld was ich mir geliehen habe mir Mitte Juni ein paar Geräte für mein Studio bestellt um endlich mit meinem Album loszulegen....

Es dauerte bereits ca. 2 Wochen bis die Geräte kamen, der PC dauerte sogar noch länger -dafür haben die dann auch 300€ Rabatt draufgeschlagen- ok am 25.7 war der hoch + neuwertige Audio-PC direkt von Musicstore schließlich da....Gleich alles installiert, konnte aber in der Woche nicht loslegen, weil ich genau in der Woche noch prüfungen hatte....erst Anfang August kam ich schließlich dazu mit einem ersten Projekt zu starten, musste aber wieder unterbrechen denn der neue Pc gab nur 10 Tage nach der Lieferung plötzlich seinen Geist auf! Freeticket zum kostenlosen Rückversand + Reparatur beantragt....dieses kam am 15.8 schließlich, aber genau 1 Tag später wo ich ihn wegschicken wollte, verschwand mein Kollege plötzlich für 1 Woche.....In den Wochen danach war er jedesmal wenn ich gefragt hab grad weg oder im Studio was inzwischen seinen Ort gewechselt hatte....(und seinen Schlüssel für zuhause hab ich nicht) und wenn er Zeit hatte hatte ich keine.....Das zog sich dann noch unendlich hin, erst am 15.9 kam ich dann endlich dazu ihn mit dem Taxi zur Post zu fahren....Jetzt war bereits SEPTEMBER! Ok eingeschickt nächste Woche kann ich endlich loslegen, -dachte ich- Fehlanzeige denn der Rechner kam nicht....1 Monat später Nach zig anrufen, wobei ich mich jedesmal erst durch X Abteilungen kämpfen musste -einmal bin ich dabei übrigens statt der PR-Abteilung in die Tiefgarage zum Hausmeister weitergeleitet worden, der sehr unfreundlich war!- stellte sich dann raus dass "der neue Rechner vergessen wurde und unverzüglich bearbeitet wird und noch diese Woche rausgeht"...so am 20.10 war der "neue Rechner" dann endlich da...."rein zufällig" genau der selbe und genauso kaputt wie davor!

Ich sofort Musicstore angerufen und gesagt dass ich allmählich einen funktionierenden Rechner oder mein Geld zurück will....

Es hieß dann ich hätte "versehentlich ein altes Auslaufmodell" erhalten und bekomme aber jetzt einen ganz neuen zugeschickt der normal sogar noch 400€ mehr kostet....

Das war letzten Monat, ich hab seitdem noch paar mal angerufen wo der Rechner bleibt, erst war mein Ansprechpartner tagelang nicht erreichbar und auf einmal hieß es (da sei garnix im Computer nur dass ich Anfang Juli einen Audiorechner bestellt hab)

ja und heute ist bereits der 15.11!!! (bestellt hab ich ihn wie gesagt Ende JUNO) und ich hab immer noch weder mein Geld zurück noch einen funktionierenden Rechner! (und solang ich den nicht hab bin ich auch immer noch weiterhin an meinen "Kollegen" gebunden....)

Dafür dass Musicstore normal eine äußerst seriöse Firma ist, ist mir das komplett unerklärlich! Das ist bereits das 3te mal in Folge dass ich von der Firma vergessen werde!

Das gleiche bei der Steuernummer die ich beantragt habe, erst hieß es innerhalb einer Woche, jetzt heißt es bereits 3-4 Wochen.....

Also die Bezeichnung dass "nix vorangeht" wär fast schon maßlos untertrieben.....und da sitzt auch der Vogel! Denn die Dinge gehen so langsam vorwärts bis am Ende alles zu spät ist!

>
> Ich glaube es ist etwas passiert...du erinnerst dich noch an den Januar, wo irgendwie dieser Machtwechsel da oben war...ziemlich schnell hatte ich das gefühl schirmten sie sich dann auch ab und von da an hatte ich auch keinen kontakt mehr...ich glaub das war aber schon märz bis dahin...seit dem hab ich auch vergeblich versucht meine begleiter zu sprechen, es war wie wenn sie weit weg sind, oder gefangen...eigentlich keine chance...

----------------------------------------------------------------------------------------

ganz genauso kommt es mir auch vor ! Keine Chance! Ich hab bestimmt schon einige tausend mal um "Hilfe" gebeten, und mehrfach kam auch schon sowas ähnliches wie "zu schwach/ können nix machen" oder sogar sowas wie "es ist bereits zu spät" oder "es würde gegen irgendwelche ominösen Gesetze verstoßen"

nun scheinen die da oben wohl schon einiges geregelt zu haben und meinen wohl wir könnten unsere begleiter langsam zurück haben...aber irgendwas stört mich noch...ich traue denen noch nicht, auch wenn meine begleiter mir sagen ews gibt nichts was sie mir tun könnten, oder dass sie nichts böses wollen oder sowas...es gibt etwas das uns verschwiegen wird und ich frage mich warum...was haben die vor?...nur das schlimme ist ich frage mich das schon seit es angefangen hat... --.--

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß es nicht aber offenbar kann man sich bei nix was man da so auffischt mehr sicher sein....Das war nicht immer so....

>
> hast du noch die alte <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=email&v=55">email</a> adresse?...

-------------------------------------

ja müsste aber mal nachsehen wieviel Platz noch frei ist....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: