re[3]: Geldzauber:
Arkana * schrieb am
15. November 2006 um 10:04 Uhr (876x gelesen):
Seit kurzem hab ich wieder zugang, keine ahnung warum das jetzt so ist, ich dachte erst es lag am vollmond aber die verbindung ist immer noch da, wenn auch nicht mehr ganz so klar und stark...
In den letzten monaten hatte ich ein wenig stress, wegen dem Praktikum das zu der Ausbildung gehört, aufgefallen ist mir nur ganz stark das es ziemlich viele und starke verzögerungen gibt, weswegen weiß ich aber nicht, das hab ich in meinem leben beobachten können und auch in dem einer anderern person...mit der ich schon länger plane karten zu legen und auch noch was geschäftliches...nur auch bei dieser person wird alles stark verzögert...
Ich glaube es ist etwas passiert...du erinnerst dich noch an den Januar, wo irgendwie dieser Machtwechsel da oben war...ziemlich schnell hatte ich das gefühl schirmten sie sich dann auch ab und von da an hatte ich auch keinen kontakt mehr...ich glaub das war aber schon märz bis dahin...seit dem hab ich auch vergeblich versucht meine begleiter zu sprechen, es war wie wenn sie weit weg sind, oder gefangen...eigentlich keine chance...nun scheinen die da oben wohl schon einiges geregelt zu haben und meinen wohl wir könnten unsere begleiter langsam zurück haben...aber irgendwas stört mich noch...ich traue denen noch nicht, auch wenn meine begleiter mir sagen ews gibt nichts was sie mir tun könnten, oder dass sie nichts böses wollen oder sowas...es gibt etwas das uns verschwiegen wird und ich frage mich warum...was haben die vor?...nur das schlimme ist ich frage mich das schon seit es angefangen hat... --.--
hast du noch die alte email adresse?...
Gruß,
Arkana

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: