logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Software: Paranormale Software
re[10]: Geldzauber:
Yellow * schrieb am 20. November 2006 um 0:43 Uhr (866x gelesen):

> -----------------------
>
> Ich kann es nachvollziehen, es ist wie eine entscheidung, wo man ganz genau in der mitte steht und beides haben möchte abr nur eines kriegen kann und nun steht man da und man kann gar nicht anders als darüber nachzudenken was man nimmt...geh ich rechts oder links? wenn ich rechts gehe bekomme ich dies und jenes aber wenn ich in die andere richtung gehe das und jenes...ok meine beschreibung trifft es nicht so ganz, keine ahnunh was da noch fehlt, aber es zerreist einen innerlich...

-------------

naja es ist eher so: Ich bekomme scheinbar irgendwas aus einer Zukunftsversion?! mitgeteilt was demnach auf jeden Fall eintreffen muss mir aber gleichzeitig keinen frieden lässt denn gleichzeitig sagt irgendwas anderes dass das was eintrifft nicht eintreffen kann oder nicht eintrifft wenn ich mich zurücklehne und nicht dran denke oder irgendwas falsches denke.....(so als ob sonst eine falsche Zukunft ausgelöst wird oder falsche Energien überhand gewinnen, oder ich dafür schlicht und einfach mit geistiger Energie bezahlen muss) die aber nicht ausgelöst wird...aber in dem Moment kann ich garnicht anders als mich weiter mit der Sache beschäftigen sonst würde ich eben nicht das machen was ich demnach ohnehin tun würde.....und dann kommt dann halt noch die Sache dass ich denke dass ich total durchdrehe und einfach nur verrückt bin wenn das was mich komplett verrückt macht auf einmal nicht existiert..... Es ist jedesmal der gleiche Stress, selbst wenn ich genau weiß dass am Ende garnix anderes passiert als dass es eintrifft (oder grade weil ich es weiß).....es war übrigens auch diesesmal so....ist eingetroffen....hab den Eintrag gekriegt....

aber jedesmal hab ich dieses nervenzehrende Scheißgefühl so als ob 2 komplett verschiedene Realitäten die gegeneinander kämpfen mich auseinanderzerren aufs neue! (vielleicht kommts ja sogar grade daher dass eine ursprüngliche Zukunft geändert wurde oder was weiß ich....)

Ich wünsche echt keinen sowas mitzumachen, es ist so ziemlich das übelste was es gibt!

Es ist leider in so einem Fall auch sehr schwer-unmöglich sich damit abzufinden dass man sich vielleicht geirrt hat...

> abschalten...hmm...keene ahnung...du kannst darum bitten das du weniger visonen bekommst oder so,..aber wirklich abschalten glaube ich ist schwierig...bisher hab ich mich nur mit anschalten beschäftigt ;-)

-----------------------------------------------------

also entweder weniger- oder aber solche dass nicht jedesmal wenn ich dran denke auf 180 bin!

>

> -------------
> Sie kennen die eigentliche wirklichkeit, und sie wissen was sie ändern müssen um bestimmte dinge nicht geschehen zu lassen...sich selbst tun sie damit nicht verändern, sie befinden sich sozusagen außerhalb des raumes der geändert wird...als wenn sie mit lego etwas bauen würden, wir sind gezwungen ihre veränderungen zu akzeptieren, sie aber müsen eigentlich gar nichts weiter beachten, da sie sich ja nicht dieser veränderung unterwerfen müssen...das liegt daran das sie selbst die veränderungen beiführen...frag mich aber nicht was sie jetzt machen, mir scheint sie haben aufgehört am rad zu drehen...kann nichts mehr wahrnehmen von ihren aktivitäten...(es kommt mir vor als wenn sie ein rad drehen, natürlich drehen sie aber am schicksal oder so ;-)

-----------------------------------------------------------------------------------------

dann bleibt wohl die Frage offen ob oder welchen Gesetzmäßigkeiten diese Teile unterliegen.....

>
> Wie sie das machen weiß ich auch nicht, mir kam es aber so vor als könnten sie sowas selbst machen, also mit gedanken kraft oder ähnlichem, aber dafü sind es wirklich viele und es kommt mir vor als wenn nur wenige von ihnen wirklich die veränderungen beiführen, die anderen geben ihnen aber dann viel kraft irgendwie...ich kann es nicht besser erklären...aber es dürfen nicht alle direkt was ändern...und sie arbeiten sehr eng zusammen...
>
>
------------------

Frage: Wieviele?
>

> wie pysikalisch?... welche wege der informationsbeschaffung sind damit gemeint?...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das weiß ich auch nicht aber so wie das rüberkam gibt es derzeit nach Berücksichtigung aller universeller Gesetze derzeit deterministisch gesehen diese Möglichkeit nicht....Man müsste demnach also entweder die Zeit oder andere Gesetzmäßigkeiten manipulieren um "unerlaubt" an diese Infos zu gelangen.....aber das ist eben die Frage...also ob das wirklich so ist oder ob ich irgendwas falsch interpretiert hab!

>
> Das kenne ich, aber eigentlich haben sie mich zunehmend in ruhe gelassen...wobei ich manchmal doch noch auf sie schließe wenn irgendwas nicht stimmt....aber nicht mehr so extrem wei anfang des jahres...mich lassen sie in ruhe :-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Interessant...Hat sich noch irgendwas geändert seitdem sie dich mehr oder weniger in frieden lassen? Wie siehts mit deinen allgemeinen Lebenseinstellungen/Zielen aus? Gibt es irgendwelche besonderen Einstellungen/Gedanken die du Anfang des Jahres hattest/noch nicht hattest die du jetzt nicht mehr hast/hast? oder hat sich irgendwas sonstiges auffälliges geändert? Wie äußern sich die Symptomatiken des "in ruhe lassens"?

> einfach abwarten...ich glaube sie halten dich für eine gefahr für ihre zwecke...und das selbe haben sie bei mir gedacht...keine ahnung warum sie mich nun weitgehend in ruhe lassen...

------------------------------------------------------------------

Das mein ich....Hattest du irgend ein mehr oder weniger besonderes oder auffälliges Ziel Anfang des Jahres was du aufgegeben (oder modifiziert) hast?

> >
> > ------------------------------------------------------------------------------------
> >
> > jetzt momentan nicht so aber ab Morgen Vormittag (18.11) wieder sehr intensiv......Sehr stark war "das" vom 1.11-3.11 aktiv.....(zumindest kann ich an diesen Stellen sehr starke oben beschriebene Felder orten....Sag mal war vom 1.11-3.11 bei dir irgendwas auffälliges oder so?!
> >
>
> kann ich noch nicht bestätigen...noch sind sie inaktiv...hmm...1.11 -3.11 ...da hatte ich am 2.11 einen arzt termin...der hat mir 2 muttermale am rücken weggeschnippelt...auf jeder seite des rückens ein wenig unter der schulter...der arzt meiine ziemlich symetrisch angeordnet...sonst eigentlich nichts gewesen...krebs konnte er an den stückchen aber auch nicht feststellen, wo mir gleich der gedanke kam "toll alles umsonst"...

--------------------------------------------------------------------------------------------

ok bei mir war da auch nix auffälliges außer dass ich sehr starke "Felder" orten konnte....unter anderem bei einem Discobesuch in der Nacht vom 2.11 auf den 3.11....war sehr interessant was da alles rüberkam....

> ---------------
> warum bekommste das ding nicht runter?...haste avira antivir drauf? (ok bringt auch nicht immer was)...klingt auch ein wenig nach spyware...haste <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=search&v=55">search</a> and destroy drauf?...hmm da war noch so ein programm...vergessen...
> wir hatten auf dem rechner nebenan auch so ne scheiß spyware drauf, beim start von firefox öffnete sich ein popup von firstadsolution.com oder so... weißt du wie lange ich danach gesucht habe den scheiß weg zu bekommen?...achja hijackthis...haste das?...ich musste den <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=computer&v=55">computer</a> mit hijackthis scannen, dann hab ich mir das im <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=internet&v=55">internet</a> angesehen die auswertung und den <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=computer&v=55">computer</a> im gesicherten modus gestartet um diese scheiß datei zu löschen die da nicht hingehörte...danach war es aber auch weg...sowas anhängliches..

------------------------------------

Das Problem ist dass ich erst garnix installieren kann weil ich auf die Seiten wo man die Sachen runterlädt erst garnicht komme, und ein funktionierendes CD-Laufwerk hab ich auch nicht geschweige Geld für die notwendigen Programme zum kaufen.....

> > > ...könnten es die grauen sein?...ausserirdiche?...höhere intelligenzen?...was sind sie?...und woher haben sie die kraft?.
> >
> > -----------------------------------------------
> >
> > Keine Ahnung..Wer sind die Grauen?
> > >
> >
> ---------------------------
>
> Die grauen sind ausserirdische...hmm...hatte mal was drüber gelesen, dann auch hier im forum mal nachgefragt da wurden mir einige büchervorschläge genannt...nachdem ich aber mein buch durchhatte wollte ich nicht mehr wissen...es war faszinierend, aber auch beängstigend zugleich...keine ahnung mehr was da noch drin stand...aber sie haben keine pysichen körper, so wie wir, sondern sie sind schon irrgendwie feinstofflich in irgendeiner astralen ebene und sie kommunizieren eigentlich nur über gedanken kraft...soweit ich gelesen hab und mich erinnern kann...irgendein sternbild wurde mit ihnen da in dem zusammnhang genannt... ich frage mich ob sie damit etwas zu tun haben könnten oder womöglich ähnliche andere wesen...denn es scheint mir nicht normal zu sein das es solche wesen gibt die das schicksal der erde einfahc so mal eben ändern....zumindest nicht natürlich für wesen von der erde oder seelen die von der erde kommen...das bedeutet es sind andere wesen, aber woher kommen sie und welcher <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=art&v=55">art</a> sind sie?

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist halt was mich irritiert....Wo fängt die "Änderung des Schicksals" an....Wieso war nicht das was "geändert" wird ebenfalls bereits eingeplant? oder schließt sich das tatsächlich aus? Ist es wirklich die Änderung über ein Paradox?

die Grauen...Gabs da nicht irgendwo mal sone Science Fiction Sendung drüber oder verwechsel ich jetzt was?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: