logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[8]: Geldzauber:
Yellow * schrieb am 17. November 2006 um 23:10 Uhr (839x gelesen):

>
> nein die hast du nicht verloren, das ist deren werk...war ja bei mir auch so...und ich kann dir nur sagen sie sammeln kraft...oder aber...sie sind bereits dabei ihre kraft einzusetzen und können sich deswegen nicht um ihren eigenen schutz kümmern, so das ich meinen kontakt wieder habe wiels ie sich um anderes kümmern müssen...
> aber sie müssen sich schon sehr sicher sein...

------------------------------------------------------------------------

naja das wird sich zeigen ob ich die verloren hab....Ich hab zb. seit 2 Tagen eine extrem intensive Wahrnehmung dass jmd mir bei Kwick ins Gästebuch zurückschreibt....Das ganze ist so stark dass der Gedanke dass diese Vision nicht eintrifft mich komplett wahnsinnig macht obwohl ich weder die Person kenne noch irgendwie
eine sonstige Verbindung (oder Absicht) mit ihr habe....Es ist tatsächlich allein die Vision und die Energien die mich verrückt machen! 5X hab ich jetzt schon nachgesehen, bisher immer noch nichts....und es geht nicht weg, es macht mich verrückt!

Ich weiß nicht ob du nachvollziehen kannst was ich meine......

Bisher hatte ich zwar jedes mal Glück wenn ich sowas (wie das) wahrgenommen hab, aber irgendwas sagt mir dass es diesesmal anders kommt.....ok das hab ich davor auch jedesmal gedacht!

aber momentan ist sowieso alles schon so anfällig dafür...aber ich glaub wenn das jetzt auch nicht stimmt werd ich wirklich wahnsinnig, ich glaube dann verlier ich endgültig den Verstand! Diese Energien zerstören mich!


Kann man diesen ganzen Kram eigentlich nicht irgendwie abschalten?? (ne geht natürlich nicht)









>
> Ich meine sie sind dabei den schicksalsverlauf zu ändern...das bedeutet sie schaffen aus der einen wirklichkeit eine völlig andere zumindest für die zukunft, als wenn sie schienen umlegen...so das manche dinge passieren die passieren sollen und andere die sie nicht haben wollen passieren nicht...

-----------------------------------------------------------------------------

vielleicht kommt auch daher dieser Zwiespalt?? Um es konkret zu machen: In der einen Wirklichkeit bekomm ich keinen GB-Eintrag in der anderen aber doch....und diese "Differenz" sorgt dafür dass ich mich nicht "zurücklehnen" kann....oder aber ich bin wirklich dabei den Verstand zu verlieren....





ich kann sie immer noch nicht einschätzen und ich frage mich ob es dinge gibt die sie bereits verhindert haben wie z.B. Terroranschläge oder sowas...denn nach meinen infos wollen sie grade sowas verhindern, dinge womit die menschen sich massenhaft umbringen...aber sie sind zuspät...aber früher konnten sie nicht, es fehlte ihnen die kraft, diese haben sie aber jetzt und es sind viele wesen...sehr viele...
> deine vorhersagen gibt es weil es die andere wirklichkeit (die normal eingetroffen wäre) noch gibt, sie haben die schiene noch nicht völlig umgelegt und vermutlich bekommst du deswegen gemischte informationen aus ihrer wirklichkeit und der normalen...sie stellen die wiehcne noch um...aber ich bin mir nicht sicher ob sie noch die kraft dafür sammeln oder ob sie bereits dabei sind umzustellen, also ob sie ihre kräfte schon einsetzen...aber was auch immer sie tun, sie sind derzeit sehr aktiv und beschäftigt damit...


-----------------------------------------------------------

tja wenn das wirklich so ist, ist das wirklich scheiße dass sie die Weichen umgestellt haben, denn in der anderen Wirklichkeit wären viele Dinge passiert die ich heute vermisse.....




>
> Das habe ich mich auch gefragt, aber...sie haben nicht die volle macht, sie können kleine neuen gesetze schaffen z.B. ...aber sie können sich innerhalb dieser gesetze bewegen und auch das schicksal der menschheit verändern innerhalb ihrer grenzen halt...auch ihre macht ist begrenzt...sie sind eine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=art&v=55">art</a> regierung, die aber eben keine neuen gesetze schaffen kann sondern nur umstruckturieren kann....verstehst du?...sie ordnen einige dinge neu und verändern andere so stark das sich die wirklichkeit zu ihren gunsten verändert...

---------------------

mich würde mal ja interessieren WIE die sowas machen sollen/können....Dafür müssten sie ja erstmal die gesamte Zeit kennen.....und sie müssen sich selbst vorherberechnen können.......






> >
> ---------
> Was meinst du mit diesen Hightechfeldern?...ich glaube darüber schonmal was gelesen zu haben auch im zusammenhang mit remoteviewing...kannst du mehr dazu sagen?


--------------------------------------------------------------------------------------------------

ne mit remote viewing hat das nix zutun, remote viewing ist nur eine gesonderte außersinnliche Wahrnehmungstechnik....


Was diese High-Tech-felder sind kann ich nicht genau sagen aber innerhalb dieser lassen sich scheinbar leichter Informationen abrufen wie sonst wobei diese Informationen allerdings irritierenderweise über ein paradox hervorgerufen zu werden scheinen....total unverständlich....gleichzeitig kommts mir darin so vor als ob ich in soeinen komischen Nebel rumwandere...






>
> Und ja, der Jahreswechsel war sehr seltsam...er war verschoben...alles war verschoben im dezember...und natürlich auch lange danach noch...wie gesagt mitte märz schirmten sie sich recht gut ab, da verlor ich meinen kontakt zu meinenbegleitern wunderte mich dann auch...aber ich weiß das sie es waren, denn meine begleiter sind wieder da...sie können selbst nichts dafür sie müssen deren willen folge leisten...

----------------------------------------------------------------------

Meinst du jetzt den Jahreswechsel 05/06 oder 06/07??? Ich beziehe mich auf den jetzt anstehenden 2006/2007.....





> Ja irgendwie sowas....an infos kommt man nur schwer ran wie es aussieht...*seufz*
>
-----------------------------------------------------------------------------

Laut denen ist es sogar "physikalisch vollkommen unmöglich" an diese Infos zu kommen (zumindest für mich) aber okay kann natürlich auch ein Interpretationsfehler sein.....






>
> was meinst du was sie von dir wollen?...haben die nach dir gerufen oder meinst du weil du so von denen beeinflusst wirst?...das wird jeder derzeit, aber nur die wenigsten bemerken dies, denn sie kennen die normale zukunft nicht, weder im gefühl noch in bildern...

----------------------------------------------------------------------------------

1. scheinen die mich ständig zu beobachten.....

2. führen sie weiträumige Maßnahmen durch, scheinbar nur damit ICH bestimmte Dinge nicht tun kann und noch vieles mehr.....

Zu 99% scheine ich (oder irgendwas was mit mir zutun hat) den Zielen dieser "Wesen" aus irgendwelchen Gründen im Weg zu stehen sonst wüsste ich nicht wieso ich für sie so wichtig bin.....






>
> ich weiß das sie uns anfang des jahres beobachtet haben, aber jetzt tun sie das nicht...oder nicht ganz so intensiv...sie sammenl sich für irgendwas...es scheint viel, viel kraft zu brauchen...

------------------------------------------------------------------------------------

jetzt momentan nicht so aber ab Morgen Vormittag (18.11) wieder sehr intensiv......Sehr stark war "das" vom 1.11-3.11 aktiv.....(zumindest kann ich an diesen Stellen sehr starke oben beschriebene Felder orten....Sag mal war vom 1.11-3.11 bei dir irgendwas auffälliges oder so?!



>
>
>
> > >

>
>
> >
> >
> > und nachdem ich nun die antwort bekommen habe sie sind eine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=art&v=55">art</a> verwaltung...was verwalten sie?...das schicksal der menschen?...warum brauchen sie soo viel kraft für die veränderung die sie vorhaben?
> > > und wie lange wird sich das ganze noch hinziehen?...bis zu dem gefürchteten datum 2012?... (ich konnte eben die letzte 2 nicht schreiben, es wollte immer eine drei dahin oô)
> >
> > ---------------------------------------------------------------------------------------------------
> >
> > Kann schon sein....Bis 2012, das würde auch etwa der Zeit im Knast entsprechen falls ich wirklich (übrigens unschuldig) verurteilt würde und dazu Pech habe.....übrigens ein weiteres Beispiel für eine Voraussagung die geändert wurde....Denn nie und nimmer war es ursprünglich vorgesehen dass die Polizei so urplötzlich Fingerabdrücke und DNA-Proben von mir nimmt! Das war ganz eindeutig ein "Fehler"....ein komplettes "hä?!?!?!?" was alles X-Fach durcheinanderwirft......
> >
>
> .-----------------
>
> woher kommt denn immer dieses "<a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=art&v=55">art</a>"? ...das schreibe ich da doch gar nicht rein...oô...

--------------------------------------------------------------------

ach das? ja das ist son komischer Virus auf mein Rechner (inkl. Dialer) lässt sich leider nicht mehr deinstallieren....Ist eigentlich harmlos außer dass meine Kiste ständig abstürzt, automatisiert eben diese versteckten Links bei sog. Keywords einfügt (daher kommt das) und die hälfte aller Internetseiten (inkl. E-mails) sich nicht mehr öffnen lässt oder sich ständig automatisch schließen.....







> > Ne Spaß beiseite aber ich bekomme komischerweise kein 2012, sondern bereits 2007..... 2007 ist auf jeder Ebene ein riesiges Fragezeichen, vollkommen undurchschaubar, sogar der Dez 2006 scheint bereits unberechenbarer denn je zu werden.......Ich konnte zb. dieses Jahr auch nicht erkennen wie der Winter (vom Wetter her) wird, -zumindest nicht auf diesem Weg- das konnte ich zb. in allen Jahren davor......
> >
>
> Ja wie gesagt sie sind wieder dabei etwas zu ändern, etwas großes...deswegen auch vermert diese verzögerungen glaube ich...sie können nicht alles auf einmal ändern, dann würdest du vermutlich grade noch am <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=computer&v=55">computer</a> sitzen und in der nächsten sekunde nachts im bett liegen und schlafen oder sowas...es scheint sehr aufwendig etwas zu ändern im schicksal der menschheit

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

vor allem sollten diese Wesen wissen, dass nur irgendwo ein paar Elektronen anders fliegen müssen und schon kann alles unkontrollierbar aus dem gleichgewicht geraten!






> Was sind es für wesen?...bisher dachte ich das es rein geistige wesen wären wie mein begleiter, aber du sagtes etwas von hightechfeldern...was hat es damit auf sich?...
>
> ...könnten es die grauen sein?...ausserirdiche?...höhere intelligenzen?...was sind sie?...und woher haben sie die kraft?.

-----------------------------------------------

Keine Ahnung..Wer sind die Grauen?
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: