logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Geldzauber:
Arkana * schrieb am 18. November 2006 um 9:41 Uhr (922x gelesen):

>
> naja das wird sich zeigen ob ich die verloren hab....Ich hab zb. seit 2 Tagen eine extrem intensive Wahrnehmung dass jmd mir bei Kwick ins Gästebuch zurückschreibt....Das ganze ist so stark dass der Gedanke dass diese Vision nicht eintrifft mich komplett wahnsinnig macht obwohl ich weder die Person kenne noch irgendwie
> eine sonstige Verbindung (oder Absicht) mit ihr habe....Es ist tatsächlich allein die Vision und die Energien die mich verrückt machen! 5X hab ich jetzt schon nachgesehen, bisher immer noch nichts....und es geht nicht weg, es macht mich verrückt!
>
> Ich weiß nicht ob du nachvollziehen kannst was ich meine......
>
> Bisher hatte ich zwar jedes mal Glück wenn ich sowas (wie das) wahrgenommen hab, aber irgendwas sagt mir dass es diesesmal anders kommt.....ok das hab ich davor auch jedesmal gedacht!
>
> aber momentan ist sowieso alles schon so anfällig dafür...aber ich glaub wenn das jetzt auch nicht stimmt werd ich wirklich wahnsinnig, ich glaube dann verlier ich endgültig den Verstand! Diese Energien zerstören mich!
>
>
> Kann man diesen ganzen Kram eigentlich nicht irgendwie abschalten?? (ne geht natürlich nicht)
>
>
-----------------------

Ich kann es nachvollziehen, es ist wie eine entscheidung, wo man ganz genau in der mitte steht und beides haben möchte abr nur eines kriegen kann und nun steht man da und man kann gar nicht anders als darüber nachzudenken was man nimmt...geh ich rechts oder links? wenn ich rechts gehe bekomme ich dies und jenes aber wenn ich in die andere richtung gehe das und jenes...ok meine beschreibung trifft es nicht so ganz, keine ahnunh was da noch fehlt, aber es zerreist einen innerlich...

abschalten...hmm...keene ahnung...du kannst darum bitten das du weniger visonen bekommst oder so,..aber wirklich abschalten glaube ich ist schwierig...bisher hab ich mich nur mit anschalten beschäftigt ;-)

>
> >
> > Das habe ich mich auch gefragt, aber...sie haben nicht die volle macht, sie können kleine neuen gesetze schaffen z.B. ...aber sie können sich innerhalb dieser gesetze bewegen und auch das schicksal der menschheit verändern innerhalb ihrer grenzen halt...auch ihre macht ist begrenzt...sie sind eine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=art&v=55">art</a> regierung, die aber eben keine neuen gesetze schaffen kann sondern nur umstruckturieren kann....verstehst du?...sie ordnen einige dinge neu und verändern andere so stark das sich die wirklichkeit zu ihren gunsten verändert...
>
> ---------------------
>
> mich würde mal ja interessieren WIE die sowas machen sollen/können....Dafür müssten sie ja erstmal die gesamte Zeit kennen.....und sie müssen sich selbst vorherberechnen können.......
>
>
-------------
Sie kennen die eigentliche wirklichkeit, und sie wissen was sie ändern müssen um bestimmte dinge nicht geschehen zu lassen...sich selbst tun sie damit nicht verändern, sie befinden sich sozusagen außerhalb des raumes der geändert wird...als wenn sie mit lego etwas bauen würden, wir sind gezwungen ihre veränderungen zu akzeptieren, sie aber müsen eigentlich gar nichts weiter beachten, da sie sich ja nicht dieser veränderung unterwerfen müssen...das liegt daran das sie selbst die veränderungen beiführen...frag mich aber nicht was sie jetzt machen, mir scheint sie haben aufgehört am rad zu drehen...kann nichts mehr wahrnehmen von ihren aktivitäten...(es kommt mir vor als wenn sie ein rad drehen, natürlich drehen sie aber am schicksal oder so ;-)

Wie sie das machen weiß ich auch nicht, mir kam es aber so vor als könnten sie sowas selbst machen, also mit gedanken kraft oder ähnlichem, aber dafü sind es wirklich viele und es kommt mir vor als wenn nur wenige von ihnen wirklich die veränderungen beiführen, die anderen geben ihnen aber dann viel kraft irgendwie...ich kann es nicht besser erklären...aber es dürfen nicht alle direkt was ändern...und sie arbeiten sehr eng zusammen...

>
>
>
> > Ja irgendwie sowas....an infos kommt man nur schwer ran wie es aussieht...*seufz*
> >
> -----------------------------------------------------------------------------
>
> Laut denen ist es sogar "physikalisch vollkommen unmöglich" an diese Infos zu kommen (zumindest für mich) aber okay kann natürlich auch ein Interpretationsfehler sein.....
>
>
--------
wie pysikalisch?... welche wege der informationsbeschaffung sind damit gemeint?...

> >
> > was meinst du was sie von dir wollen?...haben die nach dir gerufen oder meinst du weil du so von denen beeinflusst wirst?...das wird jeder derzeit, aber nur die wenigsten bemerken dies, denn sie kennen die normale zukunft nicht, weder im gefühl noch in bildern...
>
> ----------------------------------------------------------------------------------
>
> 1. scheinen die mich ständig zu beobachten.....
>
> 2. führen sie weiträumige Maßnahmen durch, scheinbar nur damit ICH bestimmte Dinge nicht tun kann und noch vieles mehr.....
>
> Zu 99% scheine ich (oder irgendwas was mit mir zutun hat) den Zielen dieser "Wesen" aus irgendwelchen Gründen im Weg zu stehen sonst wüsste ich nicht wieso ich für sie so wichtig bin.....
>
----------------

Das kenne ich, aber eigentlich haben sie mich zunehmend in ruhe gelassen...wobei ich manchmal doch noch auf sie schließe wenn irgendwas nicht stimmt....aber nicht mehr so extrem wei anfang des jahres...mich lassen sie in ruhe :-)

einfach abwarten...ich glaube sie halten dich für eine gefahr für ihre zwecke...und das selbe haben sie bei mir gedacht...keine ahnung warum sie mich nun weitgehend in ruhe lassen...

>
>
> >
> > ich weiß das sie uns anfang des jahres beobachtet haben, aber jetzt tun sie das nicht...oder nicht ganz so intensiv...sie sammenl sich für irgendwas...es scheint viel, viel kraft zu brauchen...
>
> ------------------------------------------------------------------------------------
>
> jetzt momentan nicht so aber ab Morgen Vormittag (18.11) wieder sehr intensiv......Sehr stark war "das" vom 1.11-3.11 aktiv.....(zumindest kann ich an diesen Stellen sehr starke oben beschriebene Felder orten....Sag mal war vom 1.11-3.11 bei dir irgendwas auffälliges oder so?!
>

kann ich noch nicht bestätigen...noch sind sie inaktiv...hmm...1.11 -3.11 ...da hatte ich am 2.11 einen arzt termin...der hat mir 2 muttermale am rücken weggeschnippelt...auf jeder seite des rückens ein wenig unter der schulter...der arzt meiine ziemlich symetrisch angeordnet...sonst eigentlich nichts gewesen...krebs konnte er an den stückchen aber auch nicht feststellen, wo mir gleich der gedanke kam "toll alles umsonst"...

> > .-----------------
> >
> > woher kommt denn immer dieses "<a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=art&v=55">art</a>"? ...das schreibe ich da doch gar nicht rein...oô...
>
> --------------------------------------------------------------------
>
> ach das? ja das ist son komischer Virus auf mein Rechner (inkl. Dialer) lässt sich leider nicht mehr deinstallieren....Ist eigentlich harmlos außer dass meine Kiste ständig abstürzt, automatisiert eben diese versteckten Links bei sog. Keywords einfügt (daher kommt das) und die hälfte aller Internetseiten (inkl. E-mails) sich nicht mehr öffnen lässt oder sich ständig automatisch schließen.....
>
>
---------------
warum bekommste das ding nicht runter?...haste avira antivir drauf? (ok bringt auch nicht immer was)...klingt auch ein wenig nach spyware...haste search and destroy drauf?...hmm da war noch so ein programm...vergessen...
wir hatten auf dem rechner nebenan auch so ne scheiß spyware drauf, beim start von firefox öffnete sich ein popup von firstadsolution.com oder so... weißt du wie lange ich danach gesucht habe den scheiß weg zu bekommen?...achja hijackthis...haste das?...ich musste den computer mit hijackthis scannen, dann hab ich mir das im internet angesehen die auswertung und den computer im gesicherten modus gestartet um diese scheiß datei zu löschen die da nicht hingehörte...danach war es aber auch weg...sowas anhängliches..

> >
> > Ja wie gesagt sie sind wieder dabei etwas zu ändern, etwas großes...deswegen auch vermert diese verzögerungen glaube ich...sie können nicht alles auf einmal ändern, dann würdest du vermutlich grade noch am <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=computer&v=55">computer</a> sitzen und in der nächsten sekunde nachts im bett liegen und schlafen oder sowas...es scheint sehr aufwendig etwas zu ändern im schicksal der menschheit
>
> -------------------------------------------------------------------------------------------------------
>
> vor allem sollten diese Wesen wissen, dass nur irgendwo ein paar Elektronen anders fliegen müssen und schon kann alles unkontrollierbar aus dem gleichgewicht geraten!
>
>
------
die wissen genau was sie tun...und ich frage mich woher sie da wissen haben und die macht sowas durchzuführen...

>
> > Was sind es für wesen?...bisher dachte ich das es rein geistige wesen wären wie mein begleiter, aber du sagtes etwas von hightechfeldern...was hat es damit auf sich?...
> >
> > ...könnten es die grauen sein?...ausserirdiche?...höhere intelligenzen?...was sind sie?...und woher haben sie die kraft?.
>
> -----------------------------------------------
>
> Keine Ahnung..Wer sind die Grauen?
> >
>
---------------------------

Die grauen sind ausserirdische...hmm...hatte mal was drüber gelesen, dann auch hier im forum mal nachgefragt da wurden mir einige büchervorschläge genannt...nachdem ich aber mein buch durchhatte wollte ich nicht mehr wissen...es war faszinierend, aber auch beängstigend zugleich...keine ahnung mehr was da noch drin stand...aber sie haben keine pysichen körper, so wie wir, sondern sie sind schon irrgendwie feinstofflich in irgendeiner astralen ebene und sie kommunizieren eigentlich nur über gedanken kraft...soweit ich gelesen hab und mich erinnern kann...irgendein sternbild wurde mit ihnen da in dem zusammnhang genannt... ich frage mich ob sie damit etwas zu tun haben könnten oder womöglich ähnliche andere wesen...denn es scheint mir nicht normal zu sein das es solche wesen gibt die das schicksal der erde einfahc so mal eben ändern....zumindest nicht natürlich für wesen von der erde oder seelen die von der erde kommen...das bedeutet es sind andere wesen, aber woher kommen sie und welcher art sind sie?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: