(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
re[5]: Geldzauber:
Arkana * schrieb am
15. November 2006 um 22:39 Uhr (888x gelesen):
>
> hmm....bei mir das genaue Gegenteil, ich bekomme zwar noch "Zugang" aber sämtliche übermittelten Informationen stellen sich als wertlos bzw. falsch heraus....
>
> Deswegen komm ich grad auch dauernd in die Scheiße, weil ich meiner inneren Stimme nicht mehr -und zwar überhaupt nicht mehr- vertrauen kann! bzw. die falschen von den richtigen Durchgaben nicht mehr korrekt unterscheiden kann!
>
-------------
ich weiß es ist schwer...aber wie wäre es dann, die durchsagen dann mal ne woche in ruhe zu lassen und sich auf den normalen menschenverstand zu beschränken?..vielleicht hast du danach wieder mehr "glück"...möglciherweise sind die da oben ja ein wenig genervt von dir^^...wer weiß schon wie die ticken...
>
> ja dafür kann ich 500% ig sprechen!
>
>
> Ich habe mir durch bisschen Geld was ich mir geliehen habe mir Mitte Juni ein paar Geräte für mein Studio bestellt um endlich mit meinem Album loszulegen....
>
>
> ...so am 20.10 war der "neue Rechner" dann endlich da...."rein zufällig" genau der selbe und genauso kaputt wie davor!
>
> Ich sofort Musicstore angerufen und gesagt dass ich allmählich einen funktionierenden Rechner oder mein Geld zurück will....
>
> Es hieß dann ich hätte "versehentlich ein altes Auslaufmodell" erhalten und bekomme aber jetzt einen ganz neuen zugeschickt der normal sogar noch 400€ mehr kostet....
>
> Das war letzten Monat, ich hab seitdem noch paar mal angerufen wo der Rechner bleibt, erst war mein Ansprechpartner tagelang nicht erreichbar und auf einmal hieß es (da sei garnix im Computer nur dass ich Anfang Juli einen Audiorechner bestellt hab)
>
> ja und heute ist bereits der 15.11!!! (bestellt hab ich ihn wie gesagt Ende JUNO) und ich hab immer noch weder mein Geld zurück noch einen funktionierenden Rechner! (und solang ich den nicht hab bin ich auch immer noch weiterhin an meinen "Kollegen" gebunden....)
>
> Dafür dass Musicstore normal eine äußerst seriöse Firma ist, ist mir das komplett unerklärlich! Das ist bereits das 3te mal in Folge dass ich von der Firma vergessen werde!
>
>
> Das gleiche bei der Steuernummer die ich beantragt habe, erst hieß es innerhalb einer Woche, jetzt heißt es bereits 3-4 Wochen.....
>
>
> Also die Bezeichnung dass "nix vorangeht" wär fast schon maßlos untertrieben.....und da sitzt auch der Vogel! Denn die Dinge gehen so langsam vorwärts bis am Ende alles zu spät ist!
>
>
-------------
Tja ich frage mich auch so langsam was das soll...dachte das wäre nur bei mir so, hatte aber auch den hintergedanken das "die" wieder am werk sind...mir scheint die haben was vor, etwas ziemlich großes, alles was das letzte jahr geschehen ist war nur der anfang...ich weiß nicht ob sie guter oder böser natur sind, ich kann mir sogar eine gute mischung vor stellen...aber ich habe bis jetzt ziemlich oft zu hören bekommen das sie helfen wollen, es ginge um das schiksal der menschen etc. ... keine ahnung was genau damit gemeint ist, aber mir kam der gedanke...waren es nur gedanken?...egal...das sie etwas ändern wollen...es kommt mir vor wie wenn sie sich zusammen getan hätten um die ganzen vorhersagen zu korregieren, die eintreffen würden wenn sie es nicht schaffen...ich weiß aber immer noch nicht was genau sie da machen und wie sie das schicksal verändern wollen...heute wurde mir klar, das die neue macht, nur eine art verwaltung ist...aber dennoch wollen sie etwas ändern was außer ihnen niemand schaffen kann...und wenn ich so darüber anchdenke finde ich mich grade in der pro7 serie charmed zauberhafte hexen wieder, wo diese avatare auch irgendwas ändern wollten, vielleicht hast du es gesehen..sie brauchen noch ein gewisses maß an kraft, sie sammeln sich wieder, wie anfang des jahres...solange sie ihre kräfte sammeln können sie unsere begleiter nicht fern halten von uns, sie können unsere verbindungen nicht kappen...sie sind abgelenkt...sher stark abgelenkt...aber wieso können sie sich diese ablenkung leisten?...was wenn genau dann etwas passiert was sie verhindern wollten und durch die bisherigen veränderungen/ verzögerungen genau dann eintrifft?...sie müssen sich ziemlich sicher sein was sie da tun...
>
> >
> > Ich glaube es ist etwas passiert...du erinnerst dich noch an den Januar, wo irgendwie dieser Machtwechsel da oben war...ziemlich schnell hatte ich das gefühl schirmten sie sich dann auch ab und von da an hatte ich auch keinen kontakt mehr...ich glaub das war aber schon märz bis dahin...seit dem hab ich auch vergeblich versucht meine begleiter zu sprechen, es war wie wenn sie weit weg sind, oder gefangen...eigentlich keine chance...
>
> ----------------------------------------------------------------------------------------
>
> ganz genauso kommt es mir auch vor ! Keine Chance! Ich hab bestimmt schon einige tausend mal um "Hilfe" gebeten, und mehrfach kam auch schon sowas ähnliches wie "zu schwach/ können nix machen" oder sogar sowas wie "es ist bereits zu spät" oder "es würde gegen irgendwelche ominösen Gesetze verstoßen"
>
------------------
ja das zu spät hab ich auch bekommen, genauso wie das zu schwach...gesetze...erst dachte ich nein...aber es waren nur andere worte...sie sind rechtmäßig an die macht gekommen, deswegen können die anderen wesen nichts gegen sie ausrichten...oder so...
aber es bleibt die frage wer sie sind und was genau sie wollen...
>
> nun scheinen die da oben wohl schon einiges geregelt zu haben und meinen wohl wir könnten unsere begleiter langsam zurück haben...aber irgendwas stört mich noch...ich traue denen noch nicht, auch wenn meine begleiter mir sagen ews gibt nichts was sie mir tun könnten, oder dass sie nichts böses wollen oder sowas...es gibt etwas das uns verschwiegen wird und ich frage mich warum...was haben die vor?...nur das schlimme ist ich frage mich das schon seit es angefangen hat... --.--
>
> -------------------------------------------------------------------------------------------
>
> Ich weiß es nicht aber offenbar kann man sich bei nix was man da so auffischt mehr sicher sein....Das war nicht immer so....
>
-------------
Ja....könnte was wahres dran sein...ich weiß nicht genau was die da oben machen, aber ihre planung ist grade ziemlich durcheinander... und nachdem ich nun die antwort bekommen habe sie sind eine art verwaltung...was verwalten sie?...das schicksal der menschen?...warum brauchen sie soo viel kraft für die veränderung die sie vorhaben?..und welcher art wird diese sein?...
und wie lange wird sich das ganze noch hinziehen?...bis zu dem gefürchteten datum 2012?... (ich konnte eben die letzte 2 nicht schreiben, es wollte immer eine drei dahin oô)
Ich frage mich auch...wenn unsere begleiter doch einen offenbar so direkten kontakt zu ihnen haben...wieso wissen sie dann nicht mehr?...oder dürfen nicht mehr sagen?...wieviel wissen sie wirklich?,..und was wird hier verheimlicht?...warum merken es nur so wenig menschen?...
warum sind wir diejenigen die etwas merken?...warum?...
Gruß,
Arkana

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: