logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Geldzauber:
Yellow * schrieb am 14. November 2006 um 23:16 Uhr (846x gelesen):

> Hallo Yellow,
>
> damit ein solcher Zauber seine Wirkung zeigt, mußt Du schon auch was in dieser Welt dafür tun.

---------------------

glaub mir ich tue bereits alles erdenkliche was man tun kann....(soweit meine Kräfte ausreichen)

>
> Irdisch dringend Deine Papiere sortieren. Alle Gläubiger anschreiben, ich könnte Dir da mal einen Musterbrief zukommen lassen wenn Du magst.

----------------------------------------------------------------------

Ja das wär nicht schlecht....Brief bitte an 92181@web.de! (kann allerdings erst Morgen mein Postfach lehren, da ich von diesem Rechner nicht in E-mails reinkomme!



> Vorher besser noch zur Caritas, wenn Du auch nicht sofort zur Insolvenz gemeldet wirst, aber Notfallgespräche müssten die eigentlich trotzdem bieten.

------------------------------------------------------

Insolvenz hört sich irgendwie so nach Pleite gegangener Firma an....Eine Firma hab ich nicht, die Schulden sind eher durch soeine Scheiße entstanden in die ich reingezogen worden bin!





>
> Kennst Du die Bestellungen ans Universum ? Hört sich vielleicht blöd an, aber bestell Dir doch kosmische Unterstützung, am besten ziemlich offen in Deiner Forderung bleiben, das lässt mehr Möglichkeiten offen. Einzig ein Zeitlimit z.B möglichst binnen 8 Wochen.


------------------------------------------------------

Hab ich alles schon probiert....Es passiert nix!

mfg



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: