> ich bin deutlich weniger nahe mit einzellern verwandt als du mit einem kosmischen staubkorn.
> außerdem hast du recht. deutlich mehrgehirnanhängsel und anatomie (oho die anzahl hat sich plötzlich verdoppelt^^)
> und wenn öko-fritze heißt das ich mich um verletzte tiere kümmere, nicht mehr fleisch als zum essen kaufe und auch nicht mehr tiere töte als unbedingt nötig dann bin ich gerne einer
da irrst du dich... öko-fritzen sind völlig verblendete fanatiker und so kommst du hier nunmal rüber.
> höchstens gute kirchgänger aber ich habe lediglich darauf hingewisesn das es so ist . ich habe nie gemeint das du das gesagt hast (oder doch?^^*grins*)
dann stimmst du mir ja zu...
> dann übersetzte bitte für uns oder großmächtiger übersetzer der worte des pfarres denn wir wissen es wirklich nicht sicher.
> (ich kann kr zwar vorstellen das satan ein anderer ausdruck für das unglück ist aber satan als metapher dafür zu nehmen ist wirklich nicht richtig)
ich bin nicht hier, um geistig verwirrten eine bibelstunde zu geben. ich empfehle dir daher wärmstens folgendes buch:
Die Bibel für Dummies:
http://www.amazon.de/Bibel-f%fcr-Dummies-Jeffrey-Geoghegan/dp/3527702539/sr=8-1/qid=1161620412/ref=pd_bbs_sr_1/302-8066821-3219233?ie=UTF8
das dürfte ungefähr auf deinem niveau liegen.
> wiso fehlentscheidung? das kind kann doch nachher noch in die kirche eintreten,oder?
> und laut dir ist es ja egal ob man in der kirche ist hauptsache man ist ein guter mensch.
ja, ein kind freut sich sicher riesig, wenn alle anderen getauft sind und zur erstkommunion gehen, während es selbst sagen muss "meine eltern sind aus der kirche ausgetreten, weil sie den katholischen glauben dumm finden".
> *entsetzt* dann müsste man den baum ja anzünden und das ganz ohne grund denn mich kriegt ihr sowiso nicht
wenn du dich selbst anzündest, verschonen wir deinen baum, versprochen...